Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

#BUCHMOMENTchallenge - JUMBO ist dabei

Buchhändler, Verleger, Bookstagrammer - ganz egal; Hauptsache, Du bist buchverliebt und willst es zeigen! Jeden Tag vom 7.-13. Oktober hast Du die Chance, mit einem geposteten Bild von Deinem persönlichen #BUCHMOMENT zu gewinnen, schreibt der Börsenverein des Deutschen Buchhandels auf seiner Website jetzteinbuch.de. Der JUMBO Verlag ist nicht nur hörbuch-, sondern auch buchverliebt und zeigt dies seit Montag unter #BUCHMOMENT auf Instagram. Am Montag war unser kleiner roter Elefant in Supermission unter freiem Himmel unterwegs, am Dienstag kam er fast gar nicht zum Frühstücken, weil das Buch so spannend war, am Mittwoch kam an seinem Lieblingsplatz keine Langeweile auf, am Donnerstag …

Folgen Sie der #BUCHMOMENTchallenge und dem JUMBO Verlag auf Instagram.

Zum Inhalt von "Max und die Superhelden":
Max findet Superhelden toll, aber einer ist sein absoluter Liebling: Megapower! Sie ist mutig, kann Computer programmieren und Bomben entschärfen, hat Supersehkraft und ist megastark. Und das Beste ist: Megapower ist anders als alle anderen Superhelden - und nur Max weiß, warum.

Weitere Bücher von Rocio Bonilla finden Sie auf jumboverlag.de.

Zum Inhalt von "Die kleinen Wilden. Neu entdecke Mammutgeschichten":
Natürlich sind die kleinen Wilden längst vegetarisch unterwegs. Doch in diesen vorgemüsezeitlichen Geschichten machen sie Jagd auf vierfüßige Rüsselfrüchte, laden das Mammut zum Grillen ein, damit es sich gleich selbst brutzelt, und fast, aber auch nur fast kommen sie ihren Heißhungerträumen näher. Das gleichnamige Hörbuch, gesprochen von Peter Kaempfe, ist ebenfalls im JUMBO Verlag erschienen.

Weitere Geschichten der "kleinen Wilden" finden Sie auf jumboverlag.de.

Zum Inhalt von "Langweilst du dich, Minimia?":
Minimia ist jetzt größer. Sie malt noch immer gern, aber sie macht jetzt auch vieles andere: Sie macht Ausflüge, trifft jeden Montag ihre Freundinnen in der Schule, spielt Hockey, liest in der Bücherei, spielt mit ihrer Großmutter. Aber sonntags? Da ist wirklich gar nichts los. Da langweilt sie sich so sehr. Oder vielleicht doch nicht?

[09.10.2019]

zurück

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum