Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Der LovelyBooks-Leserpreis geht in die zweite Runde

LovelyBooks ist nach eigenen Angaben mit über 1,5 Millionen Nutzer*innen pro Monat die größte deutschsprachige Buchplattform im Internet und der LovelyBooks-Leserpreis ist der größte von Leser*innen vergebene Buchpreis im deutschsprachigen Raum. Dieser Leserpreis geht nun in die zweite Runde: Bis zum 26. November 2019 können die Leser*innen und auch Hörer*innen nochmal abstimmen. Aus dem JUMBO Verlag kann in der Kategorie Kinderbuch für "Die Nordseedetektive. Die Entführung" (JUMBO) und in der Kategorie Bestes Hörbuch für "Sturmtochter. Für immer verboten" (Goya libre) gestimmt werden. Es gilt: Jede Stimme zählt!

Alle nominierten Titel und die Abstimmung finden Sie auf lovelybooks.de.

Zum Inhalt von "Die Nordseedetektive 7. Die Entführung":
Die Gangster Lang und Finger werden mal wieder von der Polizei gesucht. Sie sollen ein Baby entführt haben. Doch die beiden Diebe behaupten felsenfest, mit der Entführung nichts zu tun zu haben. Obwohl sie darauf ihr Gangster-Ehrenwort geben, glaubt ihnen die Polizei kein bisschen. Also wenden sich die beiden an die besten Spürnasen, die sie kennen: Emma und Lukas, die Nordseedetektive. Die haben schon so manchen kniffligen Fall gelöst. Aber ob die beiden Langs und Fingers Unschuld beweisen können? Das gleichnamige Hörbuch, gepsrochen von Uve Teschner, ist auch im JUMBO Verlag erschienen.

Weitere Titel der Nordseedetektive finden Sie auf jumboverlag.de.

Zum Inhalt von "Sturmtochter. Für immer verboten":
Seit jeher herrschen fünf mächtige Clans, die die Elemente beeinflussen können, über Schottland. Von alledem ahnt die 17-jährige Ava nichts, obwohl sie Nacht für Nacht Jagd auf Elementare macht - die Kreaturen, die ihre Mutter getötet haben. An ihrer Seite kämpft der geheimnisvolle, aber unwiderstehliche Lance. Doch dann entdeckt Ava, dass sie die Gabe besitzt, das Wasser zu beherrschen. Und plötzlich werden die Naturgesetze außer Kraft gesetzt, sobald sie und Lance sich näherkommen.

Alle Hörbücher der Trilogie finden Sie auf jumboverlag.de.

[20.11.2019]

zurück

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum