Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

HörErlebnisse fürs Osternest

Auch, wenn dieses Jahr alles ein bisschen anders ist, kommt Ostern doch mit großen Schritten auf uns zu. Frühlingshafte Lieder und Geschichten aus dem JUMBO Verlag rund um Osterbräuche und den Osterhasen stimmen schon jetzt auf das Fest der Hoffnung ein. Die Fränky'sche Nachrichten verlosen deshalb drei Exemplare der CD "Meine allerersten Minutengeschichten und Lieder. Bald ist Ostern". Auch in Kirsten Boies erfolgreicher Möwenweg-Reihe steht das Osterfest vor der Tür und wartet für alle kleinen und großen Hörer*innen mit einer Menge Überraschungen auf. Außerdem verkürzt die Leselöwenreihe die Zeit bis zur eigenen Eiersuche mit vielfältigen "Osternestgeschichten" zum Hören.

Das Gewinnspiel finden Sie auf fnweb.de.

Zum Inhalt von "Meine allerersten Minutengeschichten und Lieder. Bald ist Ostern":
Vor Ostern gibt es viel zu tun: Leo und Anna bemalen Eier, Oma backt mit Clara einen leckeren Osterkranz und Oskar versucht wachzubleiben, um den Osterhasen auf keinen Fall zu verpassen. Fröhliche Lieder runden die Geschichten passend ab. Gesprochen von Karl Menrad und mit Liedern von Bettina Göschl, Matthias Meyer-Göllner, FERRI und Robert Metcalf.

Zum Inhalt von "Ostern im Möwenweg":
Mit vielen lustigen Aprilscherzen begrüßen die Kinder aus dem Möwenweg den Ostermonat. Bald wird fleißig gefärbt, gemalt und gebastelt. Bunte Filtertüten-Hasen sind bei Tara und ihren Freundinnen Tieneke, Fritzi und Jul in diesem Jahr der große Bastel-Hit. Auch beim Osterfeuer, das Petja mit bewachen darf, haben alle viel Vergnügen - bis Taras kleiner Bruder Maus plötzlich verschwindet. Am Ostersonntag ist dann das ersehnte Fest da und viele Überraschungen warten auf die Kinder und Erwachsenen im Möwenweg! Die Sprecherin Jenny Mierau begeistert durch ihre junge und fröhliche Stimme große und kleine Zuhörer. Die Musik von Jens Kronbügel bringt zusätzlich gute Laune. Im Booklet gibt es die Bastelanleitung zu den Filtertüten-Hasen.

Zum Inhalt von "Osternestgeschichten":
Zu Ostern keine Eier? Das darf doch nicht wahr sein! Hasenoma Weißnase erfindet den Eiermaltanz, so macht den Osterhasen das Eierfärben wieder richtig Spaß! Lia bastelt das größte Osterei der Welt und ein geheimnisvoller Piratenhase schickt eine Flaschenpost.

Weitere Ostertitel finden Sie auf jumboverlag.de.

[01.04.2020]

zurück

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum