Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

JUMBO-Aktionen im Juli

Am 20. Juli 2018 erscheinen bei JUMBO verschiedene Aktionspakete für Kinder von 0 bis 10 Jahren: Alles rund um das Zuhören und Sprechen findet sich in den Paketen "Hörbilder für die Kleinsten von 0 bis 3" (Bestell-Nr. 639599) und "Wie schön! Ich werde immer größer" (Bestell-Nr. 639595), z.B. mit traditionellen Liedern und Versen, die zum Spielen anregen. Im Best-of-Paket der Wissensreihe "Wieso, Weshalb, Warum?" (Bestell-Nr. 639603) gibt es Antworten auf  verschiedenste Fragen zum Garten, zu Märchen, Haien, Walen oder Delfinen. Spannend wird es mit den "Nordseedetektiven" (Bestell-Nr. 639586), die in ihrem neusten Fall selbst unter Verdacht geraten, und den "Zeitdetektiven" (Bestell-Nr. 639588), die zu Kolumbus oder ins alte Ägypten reisen.

Zum Inhalt von "Das Beste von Bobo Siebenschläfer":
Millionen Kinder lieben Bobo Siebenschläfer, der gemeinsam mit Mama und Papa jeden Tag aufs Neue die Welt erkundet "Das Beste von Bobo Siebenschläfer" mit Bobo-Geschichten aus drei Jahrzehnten und einer ganz neuen Geburtstagsgeschichte begeistert Kinder ab zwei Jahren.

Zum Inhalt von "Wie schön - ich bin schon 3!":
Liebevolle Reime, Lieder und Geschichten begleiten schon die Kleinsten durch ihren Alltag. Fantasievolle Erzählungen wie "Ich will groß sein, sagte das kleine Känguru" greifen Themen aus dem kindlichen Erleben auf und Lieder wie "Sonnentanz" laden die kleinen Hörer zum Spielen und Mitsingen ein. Kniereiter und Bewegungsspiele regen zum neugierigen Ausprobieren an.

Zum Inhalt von "Wieso? Weshalb? Warum? Wir entdecken Märchen":
"Sonja, erzählst du uns ein Märchen?", bitten die Kinder Lara und Mika, als sie gemütlich auf Sonjas Sofa sitzen. Und sie erzählt. Dabei sprechen die drei auch darüber, wie Märchen entstanden sind und wer sie aufgeschrieben hat. Gemeinsam stellen sie fest, dass es Regeln im Märchen gibt, typische Figuren und Motive. Und in ihrer Fantasie reisen sie selbst ins Märchenland und begegnen Zwergen, Riesen, Helden und Drachen. Beim lustigen Märchenquiz kann schließlich jeder mitraten und die beliebten Zitate mitsprechen: "Und wenn sie nicht gestorben sind...".

Zum Inhalt von "Kolumbus und die Meuterer":
Spanien, 1492. Die Zeitdetektive gehen an Bord der "Santa Maria", die unter dem Kommando von Kolumbus in die Neue Welt reisen soll. Doch irgendjemand versucht, die Überfahrt mit allen Mitteln zu verhindern. Erst wird der Kapitän mit einem Messer attackiert, dann ist ein Schiff aus seiner Flotte plötzlich manövrierunfähig. Wer steckt hinter diesen Zwischenfällen? Die Zeitdetektive ermitteln. Julian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch die Zeit. Doch die Zeitreisen sind alles andere als ungefährlich.

Zum Inhalt von "Die Nordseedetektive 6. Unter Verdacht":
Eine Einbruchsserie in Norden verunsichert den ganzen Ort: Im Teemuseum wird wertvolles Geschirr gestohlen. Bei Emmas und Lukas' Nachbarn Kunschewski wird ebenfalls eingebrochen und ein ostfriesisches Teeservice entwendet. Der verdächtigt ausgerechnet die Nordseedetektive, weil die Kinder von der Überwachungskamera auf seinem Grundstück gefilmt wurden. Die jungen Spürnasen beginnen mit ihren Ermittlungen, um den falschen Verdacht zu widerlegen. Das gleichnamige Hörbuch erscheint ebenfalls im JUMBO Verlag.

Die Aktionen, die diese Titel beinhalten, erscheinen am 20. Juli 2018.

[10.07.2018]

zurück

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum