Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Neuer Auftritt: Umstrukturierung der Social Media-Kanäle des JUMBO Verlags

Seit letzter Woche präsentiert sich das Erwachsenen-Programm des JUMBO Verlags GoyaLiT auf separaten Social Media-Kanälen und hat nun sowohl bei Facebook als auch auf Instagram seinen eigenen Auftritt. Auf diese Weise kann unter dem Motto "Am Anfang war das Wort" die ganze Bandbreite des erwachsenen HörProgramms von kriminellen über historischen, unterhaltsamen, zeitgenössischen bis zu literarisch wertvollen Themen kennengelernt werden. Den Auftakt machte der Kanal mit einer "Rupert"-Woche zum Erscheinen von Klaus-Peter Wolfs neuem Hörbuch "Rupert Undercover", was auf positive Resonanz gestoßen ist. Währenddessen sind die bekannten Kanäle nun den Kinder-, Jugend- und All-Age-Programmen JUMBO und Goya libre vorbehalten.

GoyaLiT finden Sie nun auch auf instagram.com (goya_lit) und facebook.de (Goya LiT).

Zum Inhalt von "Rupert Undercover. Ostfriesische Mission":
Schon immer wollte Rupert zum BKA. Doch die haben ihn nie genommen. Jetzt aber brauchen sie ihn, denn er sieht einem internationalen Drogenboss zum Verwechseln ähnlich. Für Rupert ist das die Chance seines Lebens: Endlich kann er beweisen, was in ihm steckt. Eine gefährliche Undercover-Mission beginnt: Ganz auf sich allein gestellt taucht er ein in die Kölner Unterwelt und merkt schnell, dass nichts so ist, wie es scheint, und die Sache gefährlicher ist als gedacht. Kann er ohne seine ostfriesischen Kolleginnen und Kollegen überhaupt überleben?

[24.06.2020]

zurück

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum