Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer
Das Foto zeigt den Autor Anthony Horowitz.

© Anthony Horowitz

Anthony Horowitz

Anthony Horowitz, geboren 1956 in Stanmore / Middlesex in England, arbeitete bereits für Theater, Film und Fernsehen, als er in England mit den "Diamond-Detektiven" seinen Durchbruch als Romanautor erlebte. Seit der Erfindung von Alex Rider™ ist er zum Kultautor avanciert.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1  2 

Die Illustration zeigt eine Person in der Kleidung von Sherlock Holmes, mit einer Pfeife im Mund, als Scherenschnitt

Anthony Horowitz, Bastian Pastewka: Sherlock Holmes und das Geheimnis des weißen Bandes

Hörspiel

Es beginnt an einem kalten Novembertag des Jahres 1890 in der Londoner Baker Street 221b. Ein elegant gekleideter Herr bittet Sherlock Holmes um Hilfe.

mehr...

Die Illustration auf dem Hörbuch zeigt die London Bridge.

Anthony Horowitz: Der Fall Moriarty

Die Londoner Unterwelt ist in Aufruhr, die Gerüchteküche brodelt: Der gefürchtete amerikanische Gangster Clarence Devereux will seine Geschäfte nach England ausdehnen.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Pistole abgebildet.

Anthony Horowitz: Russian Roulette

Yassen Gregorovich ist ein genialer Killer. Und sein Auftrag lautet: Töte Alex Rider. Mit seinen vierzehn Jahren ist Alex der jüngste Geheimagent der Welt und sicher kein leichter Gegner.

mehr...

Die Illustration auf dem Hörbuch zeigt den Kopf von Sherlock Holmes mit Hut und Pfeife.

Anthony Horowitz: Das Geheimnis des weißen Bandes

Der neue Sherlock Holmes

London 1890: Der wohlhabende Galerist Edmund Carstairs fühlt sich von einem mysteriösen Mann mit Schiebermütze verfolgt.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist ein blauer Skorpion abgebildet.

Anthony Horowitz: Scorpia Rising

Scorpia schlägt wieder zu. Die Verbrecherorganisation schmiedet finstere Rachepläne, um Alex Rider™ ein für alle Mal auszuschalten. Mithilfe des MI6, der unbewusst zum Handlanger wird, lockt Scorpia Alex nach Kairo.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist ein gelbes Krokodil abgebildet.

Anthony Horowitz: Crocodile Tears

Ein sensationsgieriger Journalist möchte aus Alex Riders™ Geschichte Kapital schlagen. Alex hat keine andere Wahl, als den MI6 um Hilfe zu bitten.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist der grüne Kopf einer Schlange mit roten Augen, zwei spitzen Zähnen und herausgestreckter gespaltener roter Zunge zu sehen.

Anthony Horowitz: Snakehead

Die Verbrecherorganisation Snakehead handelt mit Waffen, Organen und Menschen. Jetzt will sie eine Naturkatastrophe heraufbeschwören - tausende Menschenleben sind in Gefahr.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist das blaue Gesicht eines Aliens abgebildet. Auf dem runden obere Teil des Schädels zeichnen sich die Kontinente der Erde ab.

Anthony Horowitz: Ark Angel

Superagent Alex Rider ist keine Ruhe vergönnt. Gerade ist er einem Attentat entgangen, schon findet er sich in einem undurchsichtigen Netz von skrupellosen Terroristen, einem dubiosen Multimilliardär und konkurrierenden Geheimdiensten wieder.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist ein roter Skorpion abgebildet.

Anthony Horowitz: Scorpia

Für den jugendlichen MI6-Agenten Alex Rider bricht eine Welt zusammen, als er erfährt, dass sein Vater ein hochbezahlter Killer gewesen sein soll, der vom MI6 ermordet wurde.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist ein Junge auf einem Fahrrad vor einem grünen Kreis abgebildet.

Anthony Horowitz: Eagle Strike

Alex Rider ist 14 Jahre alt, Schüler und Superagent. Als ein Anschlag auf den Vater seiner Freundin Sabina verübt wird, beginnt Alex auf eigene Faust die Attentäter zu suchen.

mehr...

Seiten:  1  2 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum