Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Steve Baker

Steve Baker, 1953 in London geboren, ist Bluesmusiker und gilt auf Grund seines virtuosen Spiels auf der Blues Harp als bekanntester Mundharmonikaspieler Deutschlands. Neben Abi Wallenstein und Martin Röttger war er Mitglied der Band "Bluesculture". Er veranstaltet zudem Workshops und ist Autor mehrerer Fachbücher. Steve Baker lebt in Hamburg.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Auf dem Cover ist eine Illustration zu sehen, auf der zwei Kinder auf einem Schaukelpferd reiten. Das vordere macht einen Handstand auf dem Pferd, das hintere sitzt im Sattel und winkt mit der linken Hand. Neben dem Schaukelpferd läuft ein Hund.

Heinrich Hannover: Der fliegende Zirkus

und andere Geschichten

Lustig, nachdenklich, ein bisschen verrückt - so lieben Kinder Heinrich Hannover und seine Geschichten. Der Autor erzählt von einem sprechenden Pferd, das über Großmutters Haus springen wollte, eifrigen Birnendieben, einem fliegenden Zirkus, 70 tanzenden Hasen und einem singenden Hotel.

mehr...

Das Cover des Liederalbums zeigt ein schlafendes Kind auf dem Rücken eines Vogels, der vor dem Vollmond über den nächtlichen Himmel fliegt.

Ulrich Maske: Kommt ein Traum zu dir

Abend-, Schlaf- und Wiegenlieder für kleine Träumer

Die schönsten Abend-, Schlaf- und Wiegenlieder nach Motiven aus aller Welt hat Ulrich Maske behutsam nachgedichtet und durch deutsche Klassiker ergänzt.

mehr...

Hörbuch Cover: Heinz Erhardt: Heinz Erhardt für Kinder

Heinz Erhardt: Heinz Erhardt für Kinder

31 Gedichte und noch'n Gedicht

Frisch und fröhlich gestalten neun renommierte Sprecherinnen und Sprecher sowie der Autor selbst 32 Erhardt-Gedichte. Ob "Die Made", "Ein Nasshorn und ein Trockenhorn", "Himmlischer Käse" oder "Die Turmuhr" - schon Kinder ab drei Jahren hören den lustigen Reimen gern und begeistert zu.

mehr...

Auf dem Liederalbum ist die Illustration einer Stadt bei Nacht abgebildet. Einige Fenster in den Häusern sind beleuchtet. Im Himmel leuchtet ein Mond mit Gesicht, der auf die Stadt herunterblickt.

Ulrich Maske: Hoch am Himmel steht der Mond

Abend-, Schlaf- und Wiegenlieder für kleine und große Träumer

Die schönsten Abend-, Schlaf- und Wiegenlieder nach Motiven aus aller Welt hat Ulrich Maske behutsam ins Deutsche übertragen und mit viel Gespür für Stimmungen auf einer Doppel-CD gesammelt.

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum