Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer
Das Foto zeigt den Hörbuchsprecher Gerd Baltus.

© Isa Walther

Gerd Baltus

Gerd Baltus, geboren 1932 in Bremen, arbeitet seit vielen Jahren als Schauspieler. Sein erstes Engagement erhielt er 1953 am Deutschen Schauspielhaus in Hamburg, dem er unter Gustaf Gründgens drei Jahre lang angehörte. Es folgten Bühnenauftritte unter anderem in Bonn, Berlin und München, wo er Mitglied des Ensembles der Kammerspiele war. Er tritt in bekannten Fernsehserien wie "Der Alte", "Derrick", "Das Traumschiff" und "Tatort" auf. Gerd Baltus lebt in Hamburg.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1  2  3 

Auf dem Cover ist eine Illustration eines Zweiges zu sehen, von dem viele verschiedene, bunte Blüten abegehen. Auf dem Zweig sitzen vier verschiedene Vögel.

Gute Besserung

Geschichten, Lieder und Gedichte

Hören, genießen und genesen! Einfühlsam, erfrischend und humorvoll interpretieren Sprecher wie Katharina Thalbach, Julia Nachtmann, Peter Franke, Barbara Nüsse u.v. a. ausgewählte Gedichte und Geschichten namhafter Autorinnen und Autoren der Weltliteratur.

mehr...

Auf dem Cover sind verschiedene Blumen und Blüten zu sehen, die um den Titel in der Mitte des Hörbuchs liegen.

Ich hab ja Dich

Liebe, Freundschaft, Miteinander

Ein Geschenkhörbuch über die Freundschaft und den Zauber der Liebe. Die schönsten Gedichte, Geschichten und Musikstücke rund um die Themen Verbundenheit, Harmonie und wohltuendes Miteinander und romantische Gefühle.

mehr...

Auf dem Cover sind Tannenzweige, Walnüsse, Sternanis und Zimtsterne nebeneinander aufgereiht.

Apfelpunsch und Zimtsternduft

Geschichten, Lieder, Märchen und Gedichte für eine besinnliche Weihnachtszeit

Dieses literarische und musikalische Hörerlebnis für die ganze Familie weckt die Lust auf weihnachtliche Köstlichkeiten und führt mit 20 Geschichten, Liedern, Märchen und Gedichten durch eine genussvolle Adventszeit.

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration eines Mädchens in einem pinken Kleid und einer Krone auf dem Kopf zu sehen, die auf einem Balkon steht, der von Rosen umrankt ist.

Ilse Bintig: Die schönsten Prinzessinnen-Märchen

Der Prinz will heiraten. Eine Prinzessin muss es sein. Derer gibt es viele, doch keine von ihnen ist echt. Auch nicht das unbekannte Mädchen, das eines Abends am Schlosstor klopft? Es gibt nur eine Möglichkeit, das herauszufinden: Die Königin versteckt eine Erbse unter der Matratze...

mehr...

Auf der Illustration ist ein Junge zu sehen, der in einem Gitterbettchen mit Rollen und einem Bettlaken als Segel auf der Nase des Mondes fährt.

Der kleine Häwelmann

Geschichten, Lieder und Gedichte zur guten Nacht

Alles schläft, nur der kleine Häwelmann ist noch munter. Begleitet vom guten, alten Mond begibt er sich mit seinem Rollenbett auf eine fantastische Reise bis in den Himmel.

mehr...

Auf dem Cover ist eine Tasse Kaffe von oben abgebildet. Auf der Oberfläche sind Kaffebohnen verteilt.

Kaffee, Cappuccino, Espresso

Literarische Genüsse von duftend süß bis bitter-schwarz

Genießen Sie eine duftende Tasse Kaffee mit den literarischen Köstlichkeiten aus dem GoyaLiT-Programm!

mehr...

Auf dem Cover des Hörbuchs sind verschiedene zusammengefaltete Stoffe, eine Schere, Knöpfe, zwei Fingerhüte, ein Nadelkissen, sowie Garn abgebildet.

Das Näh-Hörbuch

Diese liebevoll ausgewählten Gedichte, Geschichten und Märchen beflügeln die Fantasie und lassen Stoffe im Handumdrehen zu ganz besonderen Lieblingsstücken werden. Ob Schlauchschal, Handytasche oder Tagesdecke - so macht Nähen einfach glücklich. Mit Musik von Celtic Tradition.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist ein Foto von flach und rechteckig rausgerolltem Teig abgebildet, um den ein Nudelholz, mit Zuckerguss dekorierte Plätzchen, Zimtstangen und Sternarnis liegen.

Kerzenlicht und Weihnachtsduft

Ein klingender Adventskalender mit 24 Gedichten, Liedern und Geschichten für die schönste Zeit des Jahres

Es duftet nach Zimt und Tannengrün. Im Kamin knistert ein goldenes Feuer. Und vor den Fenstern tanzen die Schneeflöckchen.

mehr...

Das Cover des Hörbuchs zeigt ein Mädchen, das auf dem Rücken eines Vogels über den Himmel reitet.

Hans Christian Andersen: Die schönsten Märchen

Es war einmal ein Dichter, der alle verzauberte. Die schönsten Märchen aus der Feder von Hans Christian Andersen sind in dieser liebevoll zusammengestellten Geschenkbox versammelt.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist ein Foto abgebildet, das die Ecke eines Häkelstückes zeigt, auf dem eine Häkelnadel liegt, um die ein Wollfaden gewickelt ist.

Das Häkel-Hörbuch

Gedichte, Märchen und Geschichten

Mit Garn und Nadel lassen sich die schönsten Dinge zaubern. Das macht nicht nur Spaß, sondern auch zufrieden und glücklich.

mehr...

Seiten:  1  2  3 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum