Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer
Das Foto zeigt den Hörbuchsprecher Philipp Baltus.

© Christoph Mannhardt

Philipp Baltus

Philipp Baltus wurde 1978 in Hamburg geboren. Er studierte Germanistik und Amerikanistik, besuchte die New York Film Academy und nahm privaten Schauspiel- und Sprechunterricht. Im Kino war er zuletzt in den mehrfach ausgezeichneten Filmen "Underdogs" von Jan-Hinrik Drevs und "Chiko" von Özgür Yildirim zu sehen. In Fatih Akins "Soul Kitchen" hat er einen Gastauftritt. Im Fernsehen spielte er unter anderen im "Tatort" und in "Soko Köln" mit. Philipp Baltus spricht Hörspiele und Hörbücher, außerdem Features für den Rundfunk.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Auf dem Hörbuch ist ein Foto abgebildet, das einen Jungen im Porträt zeigt.

Kirsten Boie: Nicht Chicago, nicht hier

Der 13-jährige Niklas wird von einem Mitschüler schikaniert und sogar zusammengeschlagen. Ein Motiv ist nicht erkennbar. Zeugen gibt es nicht. Niklas ist verzweifelt. Er weiß nicht, wie er sich zur Wehr setzen soll.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Welle abgebildet und darüber der vordere Teil von zwei Surfbrettern.

Antje Babendererde: Indigosommer

Ein einsamer Strand, ein grenzenloser Ozean, ein Ort voller Magie und Geheimnisse - die 15-jährige Austauschschülerin Smilla wähnt sich in La Push im Paradies.

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum