Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Barni Söhnel

Barni Söhnel wurde 1963 in Diepholz geboren und studierte Biologie und Sport für das Realschullehramt. Seit 1993 ist er Sprecher für Hörfunk und für Werbespots, seit 1997 auch Moderator und Werbespotproduzent für das Radio. Zudem spricht er Hörspiele, Märchen und Dokumentationen. Barni Söhnel ist auch als Komponist und Musikproduzent für sich und andere Künstler tätig. Er tritt unter dem Pseudonym "Colonel Frozen" auf und ist Sänger von Bands wie "Joe Cocker Illusion". Barni Söhnel lebt in Kiel.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Das Bild zeigt vier Kinder, die in den vier Jahreszeiten unterwegs sind. Eins pflückt Blumen, eins hat einen Badeanzug an, eins springt in eine Pfütze  und das letzte Kind baut einen Schneemann.

Klaus-Peter Wolf, Ulrich Maske, Heinrich Heine, Bettina Göschl, Cornelia Funke, Sarah Theel, Rainer Maria Rilke, Henry Amburger, Wilhelm Busch: Sonnenkinder und Wintermäuse

Lieder, Geschichten und Gedichte für alle Jahreszeiten

Frühling, Sommer, Herbst und Winter - diese wunderbare Box hält Geschichten und Lieder für jede Jahreszeit bereit und begleitet junge Hörer*innen durch das ganze Jahr. Von den ersten Frühlings-Hits über Ostergeschichten bis zum "Sonnentanz" ist alles dabei.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die eine Kröte, einen Igel und ein Wildschwein auf einer Wiese, ein Eichhörnchen an einem Baumstamm und Vogelbabys in einem Nest auf einen Ast zeigt.

Matthias Meyer-Göllner: Kleine Helden im Wald

Ein musikalisches Naturerlebnis

Die drei Freunde Igel, Wildschwein und Kröte entdecken im Wald ein Amselbaby, das aus dem Nest gefallen ist. Sie schmieden einen Plan, wie sie dem kleinen Vogel helfen können, doch dazu brauchen sie die Hilfe von anderen Waldbewohnern.

mehr...

Auf dem Liederalbum ist eine Illustration abgebildet, die zwei fliegende Fledermäuse zeigt. Im nächtlichen Hintergrund sind weitere Fledermäuse sowie ein Halbmond abgebildet.

Matthias Meyer-Göllner: Flattertom und Flederlilly

Ein nächtliches Fledermausical

Die Fledermäuse Flattertom und Flederlilly sind in Gefahr! Der alte Bahnhof, der den Nachtschwärmern als Unterschlupf dient, soll abgerissen werden.

mehr...

Auf dem Liederalbum ist eine Illustration abgebildet, die eine verschneite Landschaft zeigt. Hinter einer schneebedeckten Tanne sitzen ein Bär, ein Fuchs, ein Igel und eine Maus und beobachten ein von Sternen beleuchtetes Haus.

Matthias Meyer-Göllner: Ein Weihnachtsbär im Sternenhaus

Ein Glitzerkonzert für Brummbässe und Glockenstimmen

Schon lange träumt der Bär davon, einmal das glitzernde Haus am Waldrand zu besuchen.

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum