Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Marlon Bartel

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1  2  3  4 

Auf dem Cover ist die Illustration eines Mädchens zu sehen, das auf einen rosanen Pudel zeigt. Am unteren rechten Bildrand sitzen vier Hunde.

Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben. Da lachen ja die Hunde!

Ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen

"Wir lernen die Berufe unserer Eltern kennen" heißt es für Lottas Klasse. Und ausgerechnet Lottas Papa ist dabei. Wie peinlich!

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Mädchens abgebildet, das beide Hände an ihren Kopf hält. Links neben ist ein weiteres Mädchen zu sehen, das ein Kleid mit Sternen trägt.

Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben (Folge 9 + 10)

Das reinste Katzentheater - Der Schuh des Känguru

Voll süüüß! Cheyenne und Chanell haben einen Bruder gekriegt. Gestern ist ihr Papi ganz plötzlich mit dem kleinen Rocco bei ihnen aufgetaucht.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Mädchens abgebildet, das in der linken Hand eine Blockflöte trägt. Um sie herum sitzen mehrere Frösche, am rechten Bildrand ist eine schwarze Katze zu sehen.

Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben. Wenn die Frösche zweimal quaken

Ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen

Vorlesewettbewerb an Lottas Schule! Klar, dass Lotta und die wilden Kaninchen fleißig üben! Sogar Cheyenne schafft es in die nächste Runde! Echt!

mehr...

Produktabbildung: Mein Lotta-Leben (Folge 6 - 8)
Den letzten knutschen die Elche - Und täglich grüßt der Camembär - Kein Drama ohne Lama

Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben (Folge 6 - 8)

Den letzten knutschen die Elche - Und täglich grüßt der Camembär - Kein Drama ohne Lama

Boah, ich bin ja so was von kribbelig! Morgen fahren wir in den Urlaub nach Schweden! Und Cheyenne kommt auch mit. Wetten, meine Globetrottel-Brüder haben jetzt schon Schiss in der Wildnis zu schlafen?

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration von einem Mädchen zu sehen, das Blockflöte spielt. Links neben ihr schlängelt sich eine Natter.

Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben. Eine Natter macht die Flatter

Ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen

Menno! Seit unsere Klasse das Programm für die große Turnhalleneinweihung einstudiert, geht echt alles schief.

mehr...

Auf der Illustration ist ein Mann zu sehen, der eine Schubkarre schiebt. Neben ihm läuft ein Hund. Im Hintergrund sieht man eine Frau mit zwei Kindern Trecker fahren und Kühe im Stall.

Wieso? Weshalb? Warum? junior. Was macht der Bauer?

Hörspiele für die Allerkleinsten

Die kleinen Zuhörer begleiten den Bauern und seine Familie durch ihren Tag. Frühmorgens werden die Tiere gefüttert und die Kühe gemolken. Nach dem Kindergarten helfen die Kinder der Bäuerin beim Eier einsammeln und singen tanzen danach mit "Hugo Hahn".

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration von Lotta zu sehen, auf deren rechter Schulter ein Koala sitzt. Mit ihrer linken Hand hält sie einem weiteren Koala Eukalyptus hin. Am rechten Bildrand sitzt ein Koala auf einem Ast und schläft.

Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben. Volle Kanne Koala

Ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen

Volle Kanne unfair! Da kann ich einmal eine Reise nach Australien gewinnen und dann ist alles streng verboten. Dabei muss ich da doch unbedingt hin! Zu den süüüßen Koalas und zu meinen Cousinen.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, auf der ein Mädchen mit einer Blockflöte in der Hand und einer Schleife im Haar zu sehen ist. Neben ihr steht ein Esel in einem Pullover, ein weiterer Esel steht vor einem geschmückten Tannenbaum.

Alice Pantermüller, Daniela Kohl: Mein Lotta-Leben. Süßer die Esel nie singen

Ein Adventskalender-Hörbuch mit vielen Stimmen und Geräuschen

Lotta findet Weihnachten super. Wenn man nur nicht so lange darauf warten müsste. Zum Glück ist dieses Jahr jede Menge zu tun.

mehr...

Auf dem Hörspiel sind ein Porträt von einem Mann mit einer Hologramm-Brille, ein Kompass und ein Flugzeug abgebildet.

Wieso? Weshalb? Warum? ProfiWissen. Erfindungen

Hörspiel. Ein neuer Fall für die Wissensprofis

Finn ist aufgeregt: In seiner Stadt ist ein Forschungswettbewerb für Kinder ausgeschrieben und er will unbedingt mitmachen. Doch was soll er bloß erfinden? Gott sei Dank stehen ihm seine Freunde Jette, Lilli und Ben zur Seite.

mehr...

Auf dem Hörspiel ist ein Feuerwehrmann abgebildet, ein Rettungshubschrauber, aus dem ein Mensch abgeseilt wird und ein Rettungshund.

Wieso? Weshalb? Warum? ProfiWissen. Retter im Einsatz

Hörspiel. Ein neuer Fall für die WissensProfis

Feuer! Vor einem brennenden Haus finden die WissensProfis eine verletzte Frau und wollen helfen. Doch wie? Zum Glück sind Feuerwehr und Rettungsdienst schnell vor Ort.

mehr...

Seiten:  1  2  3  4 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum