Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Carl Michael Bellman

Carl Michael Bellman, geboren 1740 in Stockholm, war Komponist und Liederdichter. Noch heute gilt er als Schwedens bekanntester Nationaldichter. Bekannt wurde er durch seine Volkslieder aus "Fredmans Episteln" und "Fredmans Lieder". Seine Lieder wurden von zahlreichen schwedischen und deutschen Künstlern interpretiert. Bellman starb im Jahr 1795.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Auf dem Cover ist die Illustration von vier Kindern abgebildet, die an einem Tisch sitzen. Das zweite Kind von links trägt eine Krone, das Kind rechts von ihm hat einen Arm um seine Schultern gelegt. Auf dem Tisch steht ein Kuchen mit vier Kerzen.

Wieso? Weshalb? Warum? junior. Wir feiern Geburtstag

Hörspiele für die Allerkleinsten

Der Geburtstag ist ein ganz besonderer Tag für jedes Kind. Die Kleinen freuen sich, wieder ein Stück größer geworden zu sein und endlich zu den Älteren zu gehören.

mehr...

Auf dem Hörspiel ist eine Illustration abgebildet, die drei Kinder zeigt, von denen ein auf Zettel an einer Leine mit Abkürzungen der Wochentage und Zeichnungen zeigt. Ein anderes Kind hält einen Kalender, in den das dritte Kind ein Kreuz malt.

Wieso? Weshalb? Warum? junior. Heute, morgen, jetzt und gleich

Hörspiele für die Allerkleinsten

Das Hörspiel erklärt den Kleinen, warum Mama und Papa mal keine Zeit zum Spielen haben und mal ganz viel. Ein Tag dauert vom Aufstehen bis zum Schlafengehen und dazwischen passiert eine Menge.

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum