Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Boogie Woogie Gang

Die Boogie Woogie Gang wurde 1970 als erste Blues und Boogie-Woogie-Band Österreichs gegründet. Das Repertoire der Band reicht von New-Orleans-Jazz über Swing bis Blues und Boogie Woogie in all seinen Facetten.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die ein Mädchen und einen Jungen mit Schultüten sowie einen Hasen und einen Igel auf einer Wiese zeigt. Im Hintergrund vor einem Schulgebäude winkt eine Frau mit beiden Armen.

Ulrich Maske: Wie schön - ich komme in die Schule!

Lieder, Gedichte und Geschichten

Lachen, Lernen, fröhlich sein - mit den neuen Geschichten von Manfred Mai, lustigen Gedichten, bekannten Abzählversen und Klatschreimen sowie vielen heiteren Liedern von beliebten Kinderliedermachern wie Matthias Meyer-Göllner, Ulrich Maske und Gerhard Schöne macht die Schule noch mehr Spaß.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, einen Junge mit einer Trompete, einen mit einem Kontrabass und ein Mädchen mit einer Oboe zeigt. Um sie herum fliegen Pommes Frites und Ketchup durch die Luft.

Marko Simsa: Mit Ketchup und Pommes Frites

Blues, Rock, Boogie, Rag, Jazz und Gospel

Marko Simsa und die Boogie Woogie Gang bringen Blues, Rock, Boogie, Rag, Jazz und Gospel in jedes Kinderzimmer. Beim schlitzohrigen "Morgenmuffel Blues" und dem "Wiener Schnitzel Song" darf kräftig mitgesungen werden.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die einen Zauberer zeigt, um den herum ein Junge und ein Mädchen miteinander tanzen, eine Hummel Violine, ein Junge Cello und ein Mann Klavier spielt, ein Bär tanzt und ein Krokodil singt.

Marko Simsa: Simsa-La-Bim

Ein kunterbuntes Konzert von Klassik bis Klezmer

Seit 15 Jahren ist Marko Simsa bei JUMBO auf CD zu hören. Wie kein anderer versteht er es, Kindern klassische Musik nahezubringen. Auch mit Ausflügen in andere Musikrichtungen begeistert er seine kleinen und großen Zuhörer.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, auf der zwei Kinder miteinander im Kreis tanzen. Im Hintergrund sind ein geschmückter Weihnachtsbaum und einige Geschenke zu sehen. Über ihnen fliegen kleine Engel und Notenzeichen in der Luft.

Marko Simsa: Weihnachts-Hits für Kinder

Ein Konzert mit Klassik, Blues und A-Capella-Gesang, mit Geschichten und vielen Weihnachtsliedern für die aufregende Zeit vor dem großen Fest

Seit 1990 bringt Marko Simsa Weihnachtskonzerte für Kinder mit unterschiedlichsten Musikstilen auf die Bühne.

mehr...

Cover Hörbuch: Mein Schultüten-Hörbuch - Geschichten und Lieder für gute Laune

Mein Schultüten-Hörbuch

Geschichten und Lieder für gute Laune

In der Schule ist immer eine Menge los. Vanessa schafft mit Unterstützung ihrer Klassenkameraden die ganze Turnrunde. Der neue Lehrer entpuppt sich bei Regenwetter glatt als Monster - aber als ein ganz liebes.

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum