Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Robin Brosch

Robin Brosch absolvierte seine Ausbildung an der Schauspielschule Maria Körber in Berlin. Seit 1996 lebt er in Hamburg, wo er als "Buddy Holly" in "Buddy - Das Musical" auf der Bühne stand. Als "Hamburger Jedermann" tritt er jedes Jahr in der Speicherstadt auf. Zudem war er in zahlreichen Produktionen von "Schmidts Tivoli" zu sehen und spielte in "Rocky" am Hamburger Oprettenhaus. Seit November 2014 ist Robin Brosch als Fußballtrainer Sepp Herberger in dem Musical "Das Wunder von Bern" zu erleben. Für das Fernsehen spielte er in Serien wie "Wolfs Revier", "Hausmeister Krause" und "Tatort" mit. Zudem ist er als in Synchronsprecher in Serien wie "24" und "Die Sopranos" zu hören.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Auf dem Hörspiel ist eine Illustration abgebildet, die den Ritter Trenk zeigt, der auf einem Stein steht und sein Schwert hebt, und auf der Wiese hinter ihm Ritter Wertolt, Burgfräulein Thekla und Ferkelchen.

Ritter Trenk. Das Original-Hörspiel zum Film

Der Bauernsohn Trenk verlässt sein Heimatdorf, um seinen Traum zu verwirklichen: Ritter werden und seine Familie aus der Leibeigenschaft befreien.

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum