Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Christian Brückner

Christian Brückner wurde 1943 in Waldenburg/Schlesien geboren. Er studierte Publizistik, Germanistik und Theaterwissenschaften und war anschließend an verschiedenen Theatern engagiert, unter anderem in Berlin und New York. Seine erste große Synchronrolle hatte der damals 24-jährige mit Warren Beatty in "Bonnie & Clyde". Inzwischen gilt Christian Brückner als Ikone unter den deutschen Synchronsprechern. Er leiht Robert de Niro, Harvey Keitel und Marlon Brando seine Stimme. Außerdem ist er in Hörspielproduktionen, Lesungen und Dokumentarfilmen zu hören. Für seine "herausragenden Sprecherleistungen" erhielt Christian Brückner 1990 den Adolf-Grimme-Preis.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1  2 

Auf dem Cover ist eine Tasse abgebildet, die sich am rechten unteren Bildrand befindet und aus der eine Zimtstange ragt. Rechts neben der Tasse liegen weitere Zimtstangen. Im Hintergrund liegen getrocknete Orangenscheiben.

Hyggelige Weihnachten

Klingender Adventskalender mit 24 Geschichten, Liedern und Gedichten

Wenn es draußen wieder kälter wird und die Vorbereitungen für das Fest beginnen, wird es höchste Zeit für Gemütlichkeit.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Mädchens mit einem roten Mantel abgebildet, das mit einem Korb in der Hand durch den Wald läuft. Im Hintergrund ist ein Wolf zu sehen, der  sich zwischen den Bäumen versteckt.

Rot wie Rosen und weiß wie Schnee

Vier zauberhafte Märchen der Brüder Grimm

Rotkäppchen trifft auf den bösen Wolf, Schneeweißchen und Rosenrot freunden sich mit einem verwunschenen Bären an, Frau Holle erteilt einem faulen Mädchen eine Lektion und das hübsche Schneewittchen versteckt sich bei den sieben Zwergen vor der garstigen Stiefmutter.

mehr...

Auf dem Cover sind Tannenzweige, Walnüsse, Sternanis und Zimtsterne nebeneinander aufgereiht.

Apfelpunsch und Zimtsternduft

Geschichten, Lieder, Märchen und Gedichte für eine besinnliche Weihnachtszeit

Dieses literarische und musikalische Hörerlebnis für die ganze Familie weckt die Lust auf weihnachtliche Köstlichkeiten und führt mit 20 Geschichten, Liedern, Märchen und Gedichten durch eine genussvolle Adventszeit.

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration von einem Mädchen in einem Turm zu sehen, dass ihre langen, geflochtenen Haare aus dem Fenster hält.

Zauberhafte Märchenwelt

Ein Haushörbuch für die ganze Familie

Hinter den sieben Bergen liegt eine Welt voller Verwandlungen, fantastischen Begebenheiten und Verwünschungen.

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration von kleinen Frauen und Männern zu sehen, die ganz in rot gekleidet sind, Kapuzenmäntel tragen und auf deren Köpfen Kerzen angebracht sind.

August Kopisch: Die Heinzelmännchen von Köln und andere Geschichten

Neben dem bekannten Gedicht aus dem Jahr 1836 über die kleinen Kölner Helferlein erzählen weitere fröhliche Gedichte, Geschichten und Lieder von fleißigen Handwerkern, lustigen Zwergen und zaubernden ­Lehrlingen.

mehr...

Auf der Illustration ist ein Junge zu sehen, der in einem Gitterbettchen mit Rollen und einem Bettlaken als Segel auf der Nase des Mondes fährt.

Der kleine Häwelmann

Geschichten, Lieder und Gedichte zur guten Nacht

Alles schläft, nur der kleine Häwelmann ist noch munter. Begleitet vom guten, alten Mond begibt er sich mit seinem Rollenbett auf eine fantastische Reise bis in den Himmel.

mehr...

Auf dem Cover ist eine Tasse Kaffe von oben abgebildet. Auf der Oberfläche sind Kaffebohnen verteilt.

Kaffee, Cappuccino, Espresso

Literarische Genüsse von duftend süß bis bitter-schwarz

Genießen Sie eine duftende Tasse Kaffee mit den literarischen Köstlichkeiten aus dem GoyaLiT-Programm!

mehr...

Auf dem Cover sind viele Geschenke abgebildet, von denen einige geöffnet sind. Aus diesen schauen der Weihnachtsmann, ein Mädchen mit Engelsflügeln, ein Hase und eine Rentier heraus. Auf dem Boden liegen viele Sterne und Süßigkeiten verstreut.

O du fröhliche

Mein klingender Adventskalender

24 Lieder, Gedichte und Geschichten für die schönste Zeit des Jahres. Jeden Tag versüßen die kleinen Überraschungen im Adventskalender das Warten auf Weihnachten.

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration abgebildet, auf der eine Frau ein Kissen aus einem Fenster ausschüttelt, das sich in den Wolken befindet. Aus dem Kissen fällt Schnee, der eine Stadt bedeckt.

Märchenschatz für Klein und Groß

Frau Holle schüttelt ihre Kissen und taucht die Welt in funkelnden Märchenzauber! Mit dieser erlesenen Sammlung erleben Klein und Groß die schönsten Klassiker der Brüder Grimm.

mehr...

Auf dem Cover des Hörbuchs sind verschiedene zusammengefaltete Stoffe, eine Schere, Knöpfe, zwei Fingerhüte, ein Nadelkissen, sowie Garn abgebildet.

Das Näh-Hörbuch

Diese liebevoll ausgewählten Gedichte, Geschichten und Märchen beflügeln die Fantasie und lassen Stoffe im Handumdrehen zu ganz besonderen Lieblingsstücken werden. Ob Schlauchschal, Handytasche oder Tagesdecke - so macht Nähen einfach glücklich. Mit Musik von Celtic Tradition.

mehr...

Seiten:  1  2 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum