Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Achim Buch

Achim Buch, geboren 1963 in Rheinbach bei Bonn, absolvierte seine Schauspielausbildung an der Folkwangschule Essen. Er stand unter anderem in Frankfurt, Essen und Wiesbaden auf der Bühne, hatte ein Engagement am Thalia Theater Hamburg und war bis 2013 Mitglied im Ensemble des Deutschen Schauspielhauses Hamburg. Darüber hinaus wirkt Achim Buch in zahlreichen TV-Produktionen wie "Tatort", "Bella Block" und "Soko" mit.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Auf dem Cover des Hörspiels ist eine Illustration abgebildet, auf der ein Junge zu sehen ist, der einen Baum hochklettert. Unter ihm im Wasser befindet sich ein Krokodil, das den Jungen anschaut.

Kirsten Boie, Angela Gerrits: Thabo - Detektiv & Gentleman. Die Krokodil-Spur

Das Hörspiel

Sifisos Schwester Delighty ist spurlos verschwunden. Sie wird doch nicht zu nah an den Fluss gegangen und von einem Krokodil angegriffen worden sein?

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die eine grüne Berglandschaft unter einem Muster zeigt, das sie wie durch eine Prisma gesehen erscheinen lässt.

Edgar Rai: Die Gottespartitur

Gabriel Pfeiffer, als Literaturagent ebenso erfolgreich wie sarkastisch, hat keine Illusionen mehr, weder von der Liebe, noch von der Literatur.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die eine geflügelten Engel zeigt, der sein Kinn auf einer Hand abstützt.

Helga Dick, Lutz-W. Wolff: Lach doch wieder!

Es kann schon einmal vorkommen, dass einem das Lachen vergeht. Wichtig ist nur, dass es wieder zurückkommt. Denn mit Humor und Heiterkeit begegnet man den kleinen Unannehmlichkeiten des Alltags bekanntlich am besten.

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum