Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Steve Cole

Steve Cole, geboren 1971, stammt aus Bedfordshire und ist Science-Fiction- und Kinderbuchautor. Er studierte Englische Literatur und Film an der University of East Anglia und ging anschließend verschiedenen Tätigkeiten nach. Unter anderem war er verantwortlich für Kindersendungen der BBC und Chefredakteur bei BBC Worldwide. 2002 gründete er sein eigenes Unternehmen und arbeitet heute als freier Autor. Seine Werke haben sich weltweit bereits über 3 Millionen Mal verkauft. Als der eingefleischte "James Bond"-Fan das Angebot erhielt, für die "Young Bond"-Buchserie zu schreiben, zögerte er nicht. Stephen Cole lebt heute in Buckinghamshire, England.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Auf dem Hörbuch sind eine Pistole und ein Mensch im freien Fall abgebildet, über dem etwas explodiert.

Steve Cole : Young Bond. Der Tod stirbt nie

Nachdem der 15-jährige James Bond aus dem vornehmen Eliteinternat Eton geflogen ist, bringt ihn seine Tante in einer neuen Schule auf dem Land unter. Die Idylle trügt ...

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum