Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Luna Debus

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Auf dem Cover ist der Kopf eines Menschen im Profil abgebildet. Im Durchschnitt erkennt man seine Wirbelsäule sowie sein Gehirn.

Wieso? Weshalb? Warum? ProfiWissen. Körper

Hörspiel. Ein neuer Fall für die WissensProfis

Die WissensProfis Jette, Lilli, Finn und Ben sind gute Freunde und doch ganz verschieden. Lilli läuft schnell wie der Blitz. Ben verdrückt zwei Mittagessen, ohne dick zu werden. Finn kann ohne Brille die Hand vor Augen nicht sehen. Und seit der neue Mitschüler Carlos da ist, verhält sich Jette irgendwie seltsam...

mehr...

Auf dem Cover ist das Brandenburger Tor zu sehen. Am unteren rechten Bildrand ist Anne Frank abgebildet.

Wieso? Weshalb? Warum? ProfiWissen. Deutschland

Hörspiel. Ein neuer Fall für die WissensProfis

In was für einem Land leben wir? Was ist typisch deutsch? Warum gab es Deutschland zweimal? Diese und andere Fragen stellen sich Jette, Lilli, Ben und Finn.

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration von einer Muschel am Strand abgebildet. Im Hintergrund sieht man das Meer. Die Muschel hat über ihrem Kopf eine Sprechblase mit nicht lesbarem Inhalt.

Moni Port: Was liegt am Strand und redet undeutlich? & Was sitzt im Wald und winkt?

Rätselwitze und Wortspiele

Kinder lieben Scherzfragen - je alberner, desto besser! Blöde Fragen gibt es nicht und blöde Antworten? Von wegen! Hier machen Wortspiele, Quatschantworten und lustige Wörter einfach Spaß!

mehr...

Auf dem Cover ist ein Bild von einem Taucher in einem Korallenriff zu sehen. Auf zwei weiteren kleinen Bildern sieht man einen Surfer und eine Bohrinsel.

Wieso? Weshalb? Warum? ProfiWissen. Ozeane

Hörspiel. Ein neuer Fall für die WissensProfis

Jette, Lilli, Ben und Finn fahren in ein Wissenschaftscamp an die Nordsee und wollen alles über das Thema Ozeane herausfinden. Im Meereskundemuseum gehen sie den fünf Ozeanen auf den Grund, im Aquarium tauchen sie in unbekannte Unterwasserwelten ein.

mehr...

Auf dem Hörspiel sind ein Porträt von einem Mann mit einer Hologramm-Brille, ein Kompass und ein Flugzeug abgebildet.

Wieso? Weshalb? Warum? ProfiWissen. Erfindungen

Hörspiel. Ein neuer Fall für die Wissensprofis

Finn ist aufgeregt: In seiner Stadt ist ein Forschungswettbewerb für Kinder ausgeschrieben und er will unbedingt mitmachen. Doch was soll er bloß erfinden? Gott sei Dank stehen ihm seine Freunde Jette, Lilli und Ben zur Seite.

mehr...

Auf dem Hörspiel ist ein Feuerwehrmann abgebildet, ein Rettungshubschrauber, aus dem ein Mensch abgeseilt wird und ein Rettungshund.

Wieso? Weshalb? Warum? ProfiWissen. Retter im Einsatz

Hörspiel. Ein neuer Fall für die WissensProfis

Feuer! Vor einem brennenden Haus finden die WissensProfis eine verletzte Frau und wollen helfen. Doch wie? Zum Glück sind Feuerwehr und Rettungsdienst schnell vor Ort.

mehr...

Auf dem Hörspiel ist ein Fußballerspieler abgebildet, den einen Ball schießt, Trainer Yogi Löw und sein Spieler mit Medaillen und einem Pokal sowie Kinder auf dem Fußballplatz.

Wieso? Weshalb? Warum? ProfiWissen. Fußball

Hörspiel. Ein neuer Fall für die WissensProfis

Die WissensProfis und ihre Mitschüler sind im Fußballfieber. Schon bald findet ein großes Turnier gegen die benachbarte Schule statt. Klar, dass sie alles zum Thema herausfinden müssen!

mehr...

Auf dem Hörspiel sind ein Pharaonenkopf aus Stein in der Wüste, der goldene Kopf einen Pharaonenfigut auf einem Sarg und eine ägyptische Malerei abgebildet.

Wieso? Weshalb? Warum? ProfiWissen. Altes Ägypten

Hörspiel. Ein neuer Fall für die WissensProfis

Die WissensProfis machen Urlaub in Kairo. Statt am Hotelpool zu liegen, stürzen sie sich auf die Zeugnisse des Alten Ägyptens, die im Nildelta an vielen Orten zu finden sind.

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum