Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Pressestimmen:

Irena Brignull: Die Prophezeiung der Hawkweed

Wunderbare Unterhaltung für junge Leute. Ganz wunderbar gelesen von Jana Schulz. hallo-buch.de

Ich vergebe sehr gerne eine Hörempfehlung an eine außergewöhnliche Hexengeschichte, die durch die Sprecherin Jana Schulz wunderbar wiedergegeben wurde. melbuecherwurm.blogspot.de

Die rauchige Stimme der Interpretin hat irgendwie etwas Mystisches, was zu der Geschichte einfach perfekt passt. nadines-testwelt.de

Die Sprecherin hat ihre Sache gut gemacht und mich bei Laune gehalten. Ihre rauchige Stimme passte perfekt zu der überwiegend düsteren Geschichte. anruba.blogspot.de

Das Hörbuch wird von Jana Schulz gesprochen, deren jugendliche Stimme passt sehr gut zur Geschichte. marinasbuecherwelt.blogspot.de

Jana Schulz liest und spricht hier sehr gekonnt und ich habe gerade die Szenen, die ich schon beim Selbstlesen sehr emotional fand, hier besonders stark empfunden. Beim Hörbuch kommen für mich die mysteriösen und geheimnisvollen Momente noch stärker heraus. Wirklich gut gemacht! Lovelybooks (Beitrag von Normal-ist-langweilig)

Mit ihrer Märchenerzählerinnen-Stimme ist sie [Jana Schulz] die perfekte Sprecherin für eine Hexengeschichte und fängt die Atmosphäre dieser von Gefühlen geprägten Story ein. leser-welt.de

Gelesen wird das Hörbuch von Jana Schulz, die eine sehr angenehme Stimme hat und diese ja im Verlauf ihrer Schauspielkarriere auch oft unter Beweis gestellt hat. claudis-gedankenwelt.de

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum