Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Pressestimmen:

Susan Fletcher: Die Reise des weißen Bären

Julian Greis verleiht dem jugendlichen Protagonisten eine überzeugende Stimme. BÜCHERmagazin

Schauspieler Julian Greis verkörpert Arthur mit seiner jungen Stimme sehr glaubwürdig. Auch seine Angewohnheit, die Endungen etwas zu verschlucken, passt zu dem zwölfjährigen Ich-Erzähler. Gleichzeitig kann Julian Greis aber zeigen, dass er noch viele weitere Tonlagen beherrscht - auch was die emotionale Seite der Figuren angeht […] "Die Reise des weißen Bären" spielt zwar im 13. Jahrhundert, aber es ist ein spannendes Hörbuch, das weit über seine Zeit hinaus weist. SWR am Samstagnachmittag

Sprecher Julian Greis erzählt souverän und die Farbe seiner Stimme ist hell und jugendlich genug, um als 12-jähriger Icherzähler durchzugehen. 1001 Buch

Julian Greis nimmt seine Hörer/-innen in dieser zielgruppengerechten, vertraulichen Interpretation mit auf die historische Reise von Norwegen nach London. ekz.bibliotheksservice

Der Schauspieler Julian Greis ist eine gute Wahl für dieses aus Arthurs Sicht erzählte Abenteuerhörbuch. Mit seiner jugendlichen Stimme passt er zum Protagonisten. leser-welt.de

Der Erzähler verleiht der Geschichte das zusätzliche gewisse Etwas, da er den einzelne Figuren ein Eigenleben einhaucht und seine Stimme entsprechend anpasst, so dass auch die kleineren Hörer wissen, wer gerade erzählt. Dies hat uns sehr gefallen und dem Hörvergnügen zusätzlich positiv beigetragen. lovelybooks (Diana182)

Ein wunderbares Abenteuer aus ferner Zeit in einer gelungenen Hörbuchproduktion. Ein absoluter Hörtipp für Abenteuer-Fans! lovelybooks (BookHook)

Diese ungewöhnliche Geschichte über eine wohl einmalige Freundschaft zwischen Mensch und Tier hat uns sehr berührt und gefesselt. Das ist zum Teil auch der angenehmen und sehr passenden Stimme des Sprechers geschuldet. Er versteht sein Handwerk. LovelyBooks (Tulpe29)

Der Schauspieler Julian Greis […] lebt dieses Abenteuer. Ihm nimmt der Zuhörer stimmlich die Jugend des Helden ab, das ist völlig authentisch und emotional. Ein dreistündiges Hörabenteuer, das viele Ohren verdient. Rainer Scheer für Planet Toys

Julian Greis spricht mit viel Gefühl und schafft eine passende Atmosphäre für dieses faszinierende Reiseabenteuer. Sehr empfehlenswert! medienprofile (Bettina Palm)

„Die Reise des weissen Bären" ist ein rundum gelungenes Projekt. Vom Cover über die Geschichte und ebenso die Sprecherleistung konnten mich überzeugen und fesseln. Insgesamt habe ich hier interessante, spannende und aufschlussreiche Stunden verbracht. time4booksandmore

Erstklassig - Bildhaft - Abenteuerlich sasija.blogspot.com

Julian Greis nimmt seine Hörer/-innen in dieser zielgruppengerechten, vertraulichen Interpretation mit auf die historische Reise von Norwegen nach London. ekz.bibliotheksservice

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum