Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Pressestimmen:

Jill Tomlinson: Die kleine Eule

Christian Rudolf ist bekannt für seine Stimme, die er zur rechten Zeit ruhig oder spannungsgeladen einsetzt und mit der er hervorragend Tiere zum Sprechen bringt. Mit Intro und Extro von Ulrich Maske ein mitreißender Kursus von 85 Minuten Spielzeit gegen die Angst vor Dunkelheit. ekz.bibliotheksservice

Der Sprecher Christian Rudolf versteht es hervorragend, Eulenmama und Eulenpapa eine Stimme zu geben und die Angst des Kleinen, seine Freude über sein neugewonnenes Wissen, sein Staunen zu vermitteln. Arbeitsgemeinschaft Jugendliteratur und Medien der GEW (AJuM)

Ein schönes Hörspiel, das prima die Angst vor der Nacht nehmen kann. Bambolino

"Eine interessante und unterhaltsame Geschichte über die Dunkelheit und wie man die Angst davor verliert." Der Hörspiegel

Die liebevolle Geschichte wird von Christian Rudolf schillernd, spannend und überaus hörenswert vertont. Borromäusverein e.V.

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum