Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Ken Duken

Ken Duken wurde 1979 in Heidelberg geboren und stand schon im Alter von 18 Jahren gemeinsam mit seiner Mutter vor der Kamera, die selber Schauspielerin war. Inzwischen war er in über 90 Fernsehproduktionen als Haupt- oder Nebenrolle im In- und Ausland am Set. Seine erste große Kinorolle spielte er neben Franka Potente und Heiner Lauterbach in "Schlaraffenlan". Sein neuester Film "Frau Müller muss weg!" erscheint bei JUMBO als Original-Hörspiel zum Film.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Auf dem Hörspiel ist ein Foto mit der Darstellern aus dem Film Frau Müller muss weg in einem Klassenraum zu sehen. Die Lehrerin lehnt mit verschränkten Armen am Lehrertisch vor der Tafel und die Eltern sitzen und liegen um sie herum im Raum.

Frau Müller muss weg! Das Original-Hörspiel zum Film

Frau Müller muss weg! Soviel steht fest, als sich eine Gesandtschaft besorgter Eltern zu einem außerplanmäßigen Termin mit der Klassenlehrerin Frau Müller zusammenfindet.

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum