Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Horst Eckel

Horst Eckel, 1932 geboren, wurde als Fußballspieler mit der deutschen Nationalmannschaft 1954 Weltmeister. In seiner aktiven Zeit absolvierte er 213 Spiele für den 1. FC Kaiserslautern sowie 32 Spiele für die deutsche Nationalmannschaft. Bevor er Kunst und Sport für das Realschullehramt studierte, absolvierte er zunächst eine Ausbildung zum Werkzeugmacher. 2004 erhielt er das Große Bundesverdienstkreuz.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Cover Hörbuch: Maja Nielsen: Fußballhelden. Der Weg zur Weltmeisterschaft
Abenteuer! Maja Nielsen erzählt

Maja Nielsen: Fußballhelden. Der Weg zur Weltmeisterschaft

Abenteuer! Maja Nielsen erzählt

Bern 1954, das Finalspiel gegen Ungarn: Helmut Rahn schießt die deutsche Mannschaft in den Fußballhimmel. Deutschland ist Weltmeister! Und das ganze Land jubelt.

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum