Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

André Eisermann

André Eisermann, 1967 in Worms geboren, absolvierte seine Schauspielausbildung an der Otto Falckenberg Schule in München. Danach spielte er am Bayerischen Staatsschauspiel und an den Münchner Kammerspielen, bevor ihn Regisseur Axel Corti nach Wien ans Theater in der Josefstadt holte. Die Rolle des Kaspar Hauser in dem gleichnamigen Film von Peter Sehr machte ihn über Nacht bekannt. Er wurde mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Darstellerpreis auf dem Filmfest von Locarno, dem Bayerischen Filmpreis und dem Deutschen Filmpreis. Der Film "Schlafes Bruder", in dem Eisermann ebenfalls mitwirkte, wurde sogar für den Golden Globe nominiert. Neben seiner Bühnen- und Fernsehtätigkeit ist Eisermann als Sprecher erfolgreich. Er lebt in Hamburg.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Auf dem Cover ist eine Illustration von Goethe zu sehen, der lässig auf einem Stein sitzt. Er trägt einen Hut und eine Sonnenbrille und hat eine Feder mit Papier in der Hand. Er pfeift.

David Maier: Goethe in Italien

Hörspiel

Goethe hat die Nase voll! Wie soll er schreiben, wenn er sich andauernd um die Politik kümmern muss? Am 3. September 1786, um 3 Uhr früh, besteigt er eine Postkutsche und verlässt Karlsbad.

mehr...

Auf den Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die einen roten Teufel mit Hörnern und Kinnbart zeigt, auf dessen ausgestreckten Arm ein weiterer Teufel sitzt, der wiederum den Arm ausstreckt und darauf einen dritten Teufel sitzen hat.

Märchen von Teufeln

"Märchen von Teufeln" ist ein teuflisch schönes Hörbuch aus der Reihe "Märchen der Welt". Der Sprecher André Eisermann erzählt von Luzifers Streichen und sorgt bei Kindern und Erwachsenen gleichermaßen für Gänsehaut und höllisches Hörvergnügen.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die einen dornigen Blumenzweig vor dem Nachthimmel zeigt, auf dem eine geflügelte Fee, zwei kleine Männlein und ein Vogel, der einen Wagen mit einem Frosch drin zieht, unterwegs sind.

Märchen von Feen, Elfen und Kobolden

In aller Welt erzählt man sich Geschichten von Feen, elfenhaften Wesen und Kobolden, die plötzlich im Wald, auf der Wiese oder am Wegrand erscheinen. Wenn man ihnen begegnet, weiß man nie, was geschieht.

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum