Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Lioba Engel

Lioba Engel, geboren 2002, spielte im Theater in den Eliashöfen in den Stücken "Wagon Wheels West" und "Die schöne Blanche und das Biest". Im Fernsehen war sie in dem ersten Teil des Fernsehfilms "Unsere Mütter, unsere Väter" zu sehen und im Kino in dem Film "Frühlingswind". Lioba Engel ist auch als Synchronsprecherin in der Fernsehserie "Der kleine Ritter Trenk" und dem Kinofilm "Ritter Trenk" zu hören. Sie lebt in Berlin.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Das Cover des Hörspiels zeigt den kleinen Ritter Trenk, der in Rüstung auf den Zinnen einer Burg sitzt und ein Schild, einen Ritterhelm und ein Schwert in den Händen hält, das Ferkelchen und Thekla.

Der kleine Ritter Trenk 10 - 12. Sammelbox IV

Original-Hörspiele zur ZDF-Serie

Trenk will Ritter werden. Als angehender Edelmann muss er dabei stets Mut und Geschick beweisen. Zum Glück sind Ferkelchen und Burgfräulein Thekla immer an Trenks Seite.

mehr...

Auf dem Hörspiel ist eine Illustration abgebildet, die den Ritter Trenk zeigt, der auf einem Stein steht und sein Schwert hebt, und auf der Wiese hinter ihm Ritter Wertolt, Burgfräulein Thekla und Ferkelchen.

Ritter Trenk. Das Original-Hörspiel zum Film

Der Bauernsohn Trenk verlässt sein Heimatdorf, um seinen Traum zu verwirklichen: Ritter werden und seine Familie aus der Leibeigenschaft befreien.

mehr...

Cover Hörspiel: Der kleine Ritter Trenk 7 - 9. Sammelbox III

Der kleine Ritter Trenk 7 - 9. Sammelbox III

Original-Hörspiele zur ZDF-Serie

Trenk Tausendschlag will Ritter werden. Auf Burg Hohenlob kommt der Bauernjunge seinem Ziel immer näher. Als Burgfräulein Thekla von dem fiesen Ritter Wertolt entführt wird, muss Page Trenk mutig handeln.

mehr...

Cover Hörspiel: Der kleine Ritter Trenk 9. Burgherr für eine Nacht. Ferkelchen in Gefahr

Der kleine Ritter Trenk 9. Burgherr für eine Nacht. Ferkelchen in Gefahr

Original-Hörspiele zur ZDF-Serie

Trenk will Ritter werden. Auf Burg Hohenlob kommt der Bauernjunge seinem Ziel immer näher. Als der Fürst alle Ritter des Landes zu einer wichtigen Konferenz einlädt, übernimmt er die Leitung der Burg. Doch es ist nicht so einfach, ein Burgherr zu sein.

mehr...

Cover Hörspiel: Der kleine Ritter Trenk 4 - 6. Sammelbox II

Der kleine Ritter Trenk 4 - 6. Sammelbox II

Original-Hörspiele zur ZDF-Serie

Gemeinsam mit seinen Freunden Ferkelchen und dem Burgfräulein Thekla erlebt Page Trenk spannende Abenteuer auf Burg Hohenlob, im finsteren Drachenwald und auf dem großen Turnier des Fürsten.

mehr...

Cover Hörspiel: Der kleine Ritter Trenk. Die Box - Original-Hörspiele zur ZDF-Serie

Der kleine Ritter Trenk 1 - 3. Sammelbox I

Original-Hörspiele zur ZDF-Serie

Der Bauernjunge Trenk Tausendschlag flieht mit seinem kleinen Ferkelchen vor der Leibeigenschaft in die große Stadt. Dort will er sein Glück versuchen.

mehr...

Cover Hörspiel: Der kleine Ritter Trenk 6. Der Hexentrank. Das große Turnier

Der kleine Ritter Trenk 6. Der Hexentrank. Das große Turnier

Original-Hörspiele zur ZDF-Serie

Hans von Hohenlob ist krank. Um ihn zu retten, machen sich Trenk und Thekla auf, den heilenden Trank einer alten Kräuterhexe zu besorgen. Doch Ritter Wertolt versucht sie mit allen Mitteln daran zu hindern.

mehr...

Cover Hörspiel: Der kleine Ritter Trenk 4. Heimliche Heimkehr. Der Minnewettstreit

Der kleine Ritter Trenk 4. Heimliche Heimkehr. Der Minnewettstreit

Original-Hörspiele zur ZDF-Serie

Wird Trenks Familie ihr Haus verlieren? Die Ernte war schlecht, aber dennoch erhöht der gemeine Ritter Wertolt die Abgaben der Bauern.

mehr...

Cover Hörspiel: Der kleine Ritter Trenk 1. Aufbruch in der Nacht. Der Ferkeltrick. Überfall auf die Burg

Der kleine Ritter Trenk 1. Aufbruch in der Nacht. Der Ferkeltrick. Überfall auf die Burg

Original-Hörspiele zur ZDF-Serie

Der Bauernjunge Trenk Tausendschlag flieht mit seinem Ferkelchen vor der Leibeigenschaft. In der Stadt will er sein Glück versuchen.

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum