Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Heinz Erhardt

Heinz Erhardt (1909 -1979) wurde in Riga geboren und studierte Musik in Leipzig. Nach dem Krieg ließ er sich mit seiner Familie in Hamburg nieder und entwickelte im Rundfunk jenen unverwechselbaren Stil, der seine Karriere begründete. Seine größten Erfolge feierte er ab 1957 im Kino als Hauptfigur in Filmkomödien wie "Witwer mit fünf Töchtern" und "Der Haustyrann". 1979 erhielt Erhardt das Bundesverdienstkreuz.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Hörbuch Cover: Heinz Erhardt: Heinz Erhardt für Kinder

Heinz Erhardt: Heinz Erhardt für Kinder

31 Gedichte und noch'n Gedicht

Frisch und fröhlich gestalten neun renommierte Sprecherinnen und Sprecher sowie der Autor selbst 32 Erhardt-Gedichte. Ob "Die Made", "Ein Nasshorn und ein Trockenhorn", "Himmlischer Käse" oder "Die Turmuhr" - schon Kinder ab drei Jahren hören den lustigen Reimen gern und begeistert zu.

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum