Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Belletristik

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8 

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, auf der ein Schatten eines Mannes und eine Skeletthand, deren Zeigefinger auf den Schatten zeigt, zu sehen ist. Im Hintergrund sieht man eine Zeichnung einer Karte von London.

Ben Aaronovitch: Ihr Einsatz, Peter Grant

Ein Wispern unter Baker Street (Band 3) & Der böse Ort (Band 4)

Peter Grant ist kein ganz normaler Londoner Police Detective. Denn als angehender Zauberer ist er für Kriminalfälle zuständig, bei denen Magie im Spiel war.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration mit einem Leuchtturm und ein Reetdachhaus bei Nacht abgebildet. Vor dem Haus ist die Silhouette eines Mannes mit Tasche in der Hand zu sehen.

Dora Heldt: Böse Leute

Kriminalroman

Eine mysteriöse Einbruchserie erschüttert die Insel Sylt: Nicht millionenschwere Luxusvillen der Touristen werden überfallen, sondern die Häuser älterer, alleinstehender Frauen.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die von hinten drei Frauen zeigt, die auf einer Bank in den Dünen am Strand sitzen, auf das Meer schauen und je ein Glas Sekt in der Hand halten. Neben der Bank steht eine Flasche.

Dora Heldt: Bei Hitze ist es wenigstens nicht kalt

Wie feiert man seinen 50. Geburtstag? Zusammen mit der ganzen Familie, Nachbarn und Geschäftskollegen des Mannes in einem spießigen Lokal?

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die ein Haus aus rotem Backstein mit Reetdach zeigt, und davor ein Foto von einer Frau und einem Mädchen am Strand, die auf das Meer schauen.

Sybil Volks: Wintergäste

Die Nachricht von Inge Boysens Tod war eine Falschmeldung. Doch die Kinder und Kindeskinder sind bereits auf dem Weg ins Elternhaus, um gemeinsam Abschied zu nehmen.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die einen kleinen Mann mit einem Laptop auf dem Knie und einem Handy am Ohr zeigt, der auf einer riesigen Schreibmaschine sitzt.

Katharina Münk: Westermann & Fräulein Gabriele

Richard Westermann, IT-Vorstand bei IBT, hat sich verliebt. In "Olympia", die Reiseschreibmaschine des kürzlich verstorbenen Schriftstellers Rupertus Höfer.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration von einem Stadtplan abgebildet, auf dem sich ein Blutfleck ausbreitet.

Ben Aaronovitch: Fingerhut-Sommer

Peter Grant, Detective Constable und Zauberlehrling, fühlt sich normalerweise schon unwohl, wenn er London auch nur ein paar Kilometer weit hinter sich lässt.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eines Zeichnung abgebildet, die das Porträt des Komponisten Verdi mit Vollbart und Hut zeigt.

Peter Härtling: Verdi

Ein Roman in neun Fantasien

Giuseppe Verdi, Komponist von "Aida", "Nabucco" und "La Traviata", ist auf der Höhe seines Erfolgs, als er mit dem Requiem sich und sein Publikum überrascht.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration Strand abgebildet, an dem eine Frau an einem Tisch am Starnd sitzt und schreibt, während im  Wasser eine Frau im Bademantel mit Handtuch um den Kopf auf einem Stuhl liest und eine weitere Frauen vor ihr steht.

Dora Heldt: Bei Hitze ist es wenigstens nicht kalt & Jetzt mal unter uns...

Zwei Hörbücher

Es gibt vieles, was Frauen Tag für Tag beschäftigt, ärgert oder auch schmunzeln lässt. Ein Glück, dass Bestsellerautorin Dora Heldt das herrlich selbstironisch, lebensnah und voller Leichtigkeit in Worte fassen kann.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist das Foto eines Mädchens im Kleid abgebildet, das die Hände hinter dem Rücken verschränkt.

Kate Hamer: Das Mädchen, das rückwärts ging

Ein 8-jähriges Mädchen ist verschwunden. Kein Erpresserbrief, keine Hinweise, die Polizei tappt im Dunkeln. Zwischen Hoffnung und Ohnmacht sucht ihre Mutter Beth schließlich selbst nach ihr und durchkämmt das englische Norfolk.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration von einem Stadtplan abgebildet, auf dem eine Lupe liegt, die ein Gebäude vergrößert.

Ben Aaronovitch: Gestatten: Peter Grant

Die Flüsse von London (Band 1) & Schwarzer Mond über Soho (Band 2)

Der frischgebackene Police Constable Peter Grant war schon immer irgendwie anders. Als er bemerkt, dass er mit Geistern sprechen kann, wird sein Leben kompliziert.

mehr...

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum