Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Belletristik

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7 

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die ein Segelschiff auf hohen Wellen unter einem Sternenhimmel zeigt.

Sir Andrew Motion: Silver. Rückkehr zur Schatzinsel

1802: Jim Hawkins jr. und Natty, Tochter von Long John Silver, treten in die Fußstapfen ihrer berühmten Väter und gehen auf die Suche nach dem einst zurückgelassenen Silberschatz.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration mit einem verschneiten Berggipfel abgebildet, von dem aus sich farbige Monde bis in den Himmel erstrecken.

Thomas Glavinic: Das größere Wunder

Jonas ist Tourist in einer Todeszone, er nimmt an einer Expedition zum Gipfel des Mount Everest teil. Während des qualvollen Aufstiegs hängt er seinen Erinnerungen nach.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration mit den Silhouetten eines Mannes und einer Frau auf einer Bank abgebildet, hinter der die Alster und die Skyline von Hamburg zu sehen sind.

Birgit Hasselbusch: Sechs Richtige und eine Falsche

Jeden Morgen prüft Jule (33) mit ihrem Opernglas die Position ihres Lieblingsschuhs in der Auslage gegenüber - bis der Stiefel endgültig weg ist. Und an besagtem Morgen ist noch einer weg...

mehr...

Auf dem Hörbuch ist ein Fotos abgebildet, das die beiden Hauptdarsteller aus dem Film Ziemlich beste Freunde in einer winterlichen Landschaft zeigt.

Philippe Pozzo di Borgo: Ziemlich beste Freunde. Das zweite Leben des Philippe Pozzo di Borgo

Ungekürzte Geschenkausgabe mit Bonus-Material

In "Ziemlich beste Freunde" gibt Philippe Pozzo di Borgo einen tiefen Einblick in seine bewegende Lebensgeschichte, die den Stoff für einen sensationellen Kinoerfolg lieferte.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration von einem Stadtplan und der Hand eines Skeletts abgebildet, deren Zeigefinger auf einen blutoten Fleck zeigt.

Ben Aaronovitch: Ein Wispern unter Baker Street

Ein junger Mann wird im U-Bahn-Tunnel nahe der Station Baker Street erstochen aufgefunden. Peter Grant, Constable und Zauberer in Ausbildung, wird frühmorgens an den Tatort gerufen. Der unbekannte Tote stellt sich als Sohn eines US-Senators heraus...

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, auf der zwei Männer und zwei Frauen gezeigt werden, die auf einer Straße neben einem Bus vor der Schlei stehen.

Dora Heldt: Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen!

"Ich bin genauso gut situiert wie du!" Dass ausgerechnet Walter zu dem kleinen Kreis wohlhabender Senioren gehören soll, die eine exklusive Reise an die Schlei gewinnen können, wurmt Papa Heinz gewaltig.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist die Illustration von zwei Frauen zu sehen, die zwischen Umzugskartons und einer Lampe vor einem Haus Bier trinken, während im Hintergrund eine weitere Frau einen Umzugskarton aus dem Haus trägt.

Dora Heldt: Ausgeliebt

"Ich will mich von dir trennen". Wenn der eigene Mann einem diesen Satz nach zehn Jahren Ehe einfach über das Telefon mitteilt, dann ist das erst mal ein großer Schock.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration von einem Stadtplan abgebildet, auf dem als runder Lichtpegel das Licht eines Scheinwerfers fällt.

Ben Aaronovitch: Schwarzer Mond über Soho

Constable Peter Grants Spezialgebiet ist die Magie, sein Vorgesetzter der letzte Magier Englands und er selbst - immer noch Zauberlehrling. Eine Tatsache, die eine Menge Latein-Paukerei und zerschmettertes Mobiliar mit sich bringt.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist die Illustration eines Reihers abgebildet.

Katharina Hagena: Vom Schlafen und Verschwinden

Ungekürzte Lesung

In einer einzigen schlaflosen Nacht erzählt die Schlafforscherin Ellen Feld, gesprochen von Meret Becker, die Geschichte von dem, was sie verlor, und denen, die sie liebt. Und über das, was nicht geweckt werden darf.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die eine Frau in Rock und Mantel mit Hut, Rollkoffer und Taschen auf einem Deich vor einem Leuchtturm zeigt.

Dora Heldt: Tante Inge haut ab

Endlich Urlaub. Christine freut sich auf ein paar entspannende Tage auf Sylt mit ihrem Lebensgefährten Johann. Doch am Westerländer Bahnhof traut sie ihren Augen nicht. Da steht Tante Inge!

mehr...

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum