Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Belletristik

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8 

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die einen Jungen auf einem winzigen Planeten zwischen Sternen und Monden zeigt.

Antoine de Saint-Exupéry: Der kleine Prinz

Neu übersetzt von Hans Magnus Enzensberger

"Guten Tag", sagte der kleine Prinz. "Guten Tag", sagte die Blume. "Wo sind denn die Menschen geblieben?", fragte er höflich. Die Blume hatte einmal eine Karawane vorbeiziehen sehen.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration mit einem Schaufenster abgebildet, durch das in eine belebte Buchhandllung zu sehen ist. Vor der Tür steht ein Kunde, der gerade eintreten möchte

Petra Hartlieb: Meine wundervolle Buchhandlung

Petra Hartlieb folgt ihrem Herzen, kündigt von einem auf den anderen Tag ihren Job in Hamburg und beginnt ein neues Leben in Wien. Ohne zu wissen, worauf sie sich einlässt, erfüllt sie sich ihren langersehnten Traum...

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, auf der ein Mann den Arm um eine Frau legt, die in einem Hafen sitzt und zu einem Bootssteg hinüberschaut, an dem Segelboote vor Anker liegen.

Dora Heldt: Wind aus West mit starken Böen

Ausgerechnet Sylt! So viele Jahre hat Katharina die Insel ihrer Kindheit und Jugend gemieden. Doch jetzt führt der Rechercheauftrag des holländischen Bestsellerautors Bastian de Jong sie in die alte Heimat zurück.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration von einem Stadtplan abgebildet, auf den der Schatten eines Mannes in einem Mantel fällt.

Ben Aaronovitch: Der böse Ort

Seltsame Dinge geschehen im Skygarden Tower, einem berüchtigten Sozialwohnblock in Südlondon. Dinge, die eine magische Anziehungskraft auf Police Constable und Zauberlehrling Peter Grant ausüben.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die ein Segelschiff auf hohen Wellen unter einem Sternenhimmel zeigt.

Sir Andrew Motion: Silver. Rückkehr zur Schatzinsel

1802: Jim Hawkins jr. und Natty, Tochter von Long John Silver, treten in die Fußstapfen ihrer berühmten Väter und gehen auf die Suche nach dem einst zurückgelassenen Silberschatz.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration mit einem verschneiten Berggipfel abgebildet, von dem aus sich farbige Monde bis in den Himmel erstrecken.

Thomas Glavinic: Das größere Wunder

Jonas ist Tourist in einer Todeszone, er nimmt an einer Expedition zum Gipfel des Mount Everest teil. Während des qualvollen Aufstiegs hängt er seinen Erinnerungen nach.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration mit den Silhouetten eines Mannes und einer Frau auf einer Bank abgebildet, hinter der die Alster und die Skyline von Hamburg zu sehen sind.

Birgit Hasselbusch: Sechs Richtige und eine Falsche

Jeden Morgen prüft Jule (33) mit ihrem Opernglas die Position ihres Lieblingsschuhs in der Auslage gegenüber - bis der Stiefel endgültig weg ist. Und an besagtem Morgen ist noch einer weg...

mehr...

Auf dem Hörbuch ist ein Fotos abgebildet, das die beiden Hauptdarsteller aus dem Film Ziemlich beste Freunde in einer winterlichen Landschaft zeigt.

Philippe Pozzo di Borgo: Ziemlich beste Freunde. Das zweite Leben des Philippe Pozzo di Borgo

Ungekürzte Geschenkausgabe mit Bonus-Material

In "Ziemlich beste Freunde" gibt Philippe Pozzo di Borgo einen tiefen Einblick in seine bewegende Lebensgeschichte, die den Stoff für einen sensationellen Kinoerfolg lieferte.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration von einem Stadtplan und der Hand eines Skeletts abgebildet, deren Zeigefinger auf einen blutoten Fleck zeigt.

Ben Aaronovitch: Ein Wispern unter Baker Street

Ein junger Mann wird im U-Bahn-Tunnel nahe der Station Baker Street erstochen aufgefunden. Peter Grant, Constable und Zauberer in Ausbildung, wird frühmorgens an den Tatort gerufen. Der unbekannte Tote stellt sich als Sohn eines US-Senators heraus...

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, auf der zwei Männer und zwei Frauen gezeigt werden, die auf einer Straße neben einem Bus vor der Schlei stehen.

Dora Heldt: Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen!

"Ich bin genauso gut situiert wie du!" Dass ausgerechnet Walter zu dem kleinen Kreis wohlhabender Senioren gehören soll, die eine exklusive Reise an die Schlei gewinnen können, wurmt Papa Heinz gewaltig.

mehr...

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum