Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Belletristik

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7 

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die eine Katze neben einem Apfel auf einer Fensterbank zeigt. Aus dem Fenster ist der Sternenhimmel zu sehen.

Andrea Schacht: Weihnachtskatz und Mausespeck

Kris ist 33 Jahre alt, Besitzer eines Fitness-Studios und hat eine recht bewegte Vergangenheit. Raufer ist vier Jahre alt, ein Straßenkater, mit einer ebenfalls bewegten Vergangenheit. Als Kris den verletzten Kater auf dem Hof findet ...

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die vier Frauen zeigt, die sich die Arme um die Schultern legen und neben einem Bootssteg entlang gehen, an dem zwei Segelboote liegen, während im Hintergrund weitere Segelboote schwimmen.

Dora Heldt: Unzertrennlich

Die beste Freundin: Sie ist Beraterin, Trösterin und hat einen schon vor manchem Fehler bewahrt. Ihr verzeiht man alles, mit ihr kann man alles teilen … nun ja, fast alles. Männer nicht.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die eine Frau in Rock und Mantel mit Hut, Rollkoffer und Taschen auf einem Deich vor einem Leuchtturm zeigt.

Dora Heldt: Tante Inge haut ab

Endlich Urlaub. Christine freut sich auf ein paar entspannende Tage auf Sylt mit ihrem Lebensgefährten Johann. Doch am Westerländer Bahnhof traut sie ihren Augen nicht. Da steht Tange Inge!

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die einen Mann in hochgekrempelten Jeans und aufgeknöpften Hemd mit Cappy am Strand zeigt, der mit einen Fernglas auf das Meer schaut, während eine Frau in einem Strandkorb sitzt und liest.

Dora Heldt: Urlaub mit Papa

Christine und Dorothea wollen für ein paar Tage nach Norderney, um einer Freundin bei der Renovierung ihrer Kneipe zu helfen. Doch dann wird Christine von ihrer Mutter dazu verdonnert, ihren etwas eigenwilligen Vater Heinz (73) mitzunehmen.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist ein Foto abgebildet, das die Silhouette eines Mannes zeigt, der in der Dämmerung am Strand vor dem Meer steht.

Michael Köhlmeier: Abendland

Carl Jacob Candoris - Mathematiker, Weltbürger, Dandy und Jazz-Fan - ist fünfundneunzig, als er seine Lebensbeichte ablegt. Aufschreiben soll sie der Schriftsteller Sebastian Lukasser, Sohn des Gitarristen Georg Lukasser, den Candoris in den Jazz-Kellern im Wien der Nachkriegsjahre kennengelernt hat.

mehr...

Cover Hörbuch: Tschingis Aitmatow: Der weiße Dampfer

Tschingis Aitmatow: Der weiße Dampfer

"Er hatte zwei Märchen. Ein eigenes, von dem niemand wusste. Und ein zweites, das der Großvater erzählte. Am Ende blieb keins übrig. Davon handelt diese Erzählung."

mehr...

Cover Hörbuch: Tschingis Aitmatow: Der Schneeleopard

Tschingis Aitmatow: Der Schneeleopard

Im hohen Gebirge Kirgisiens streift der alte majestätische Schneeleopard Dschaa-Bars umher. Sein Rudel hat ihn verstoßen, er ist zum Jagen zu schwach.

mehr...

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum