Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Hörspiel zum Film

Seiten:  1 

Auf dem Cover sind zwei Mädchen zu sehen, die sich gegenseitig im Arm halten und in die Kamera lachen.

Das doppelte Lottchen. Das Original-Hörspiel zum Film

Sonne, Wasser, Surfen - für die meisten Kinder ist das Ferienheim am Wolfgangsee ein Paradies! Doch Lotte möchte lieber allein sein und Klavier spielen. Dann begegnet ihr auch noch Luise, die ihr total ähnlich sieht. Luise ist mit ihrem Musikervater durch Afrika getourt und erzählt angeberische Geschichten.

mehr...

Auf dem Cover ist ein älterer Mann abgebildet, der in einer Badewanne liegt und eine Schwimmbrille trägt.

In Zeiten des abnehmenden Lichts. Das Original-Hörspiel zum Film

Ostberlin im Frühherbst 1989: Wilhelm Powileit (Bruno Ganz), hochdekoriertes SED-Mitglied, wird heute 90 Jahre alt. Ehefrau Charlotte (Hildegard Schmahl), Wilhelm in inniger Verbitterung verbunden, gratuliert ebenso wie Sohn Kurt (Sylvester Groth) samt Gattin Irina (Evgenia Dodina).

mehr...

Produktabbildung: Die Hebamme II. Das Original-Hörspiel zum TV-Film

Die Hebamme II. Das Original-Hörspiel zum TV-Film

Einige Jahre sind vergangen, seit Gesa Langwasser nach Marburg kam, um Hebamme zu werden. Als Gesas Cousine Luise Gottschalk von der Schwindsucht gezeichnet vor ihrer Tür steht, macht sich Gesa mit ihr auf den Weg nach Wien...

mehr...

Auf dem Hörspiel ist ein Foto von den Schauspielern aus dem Film abgebildet, auf dem sich eine Hebamme über eine Schwangere beugt.

Die Hebamme. Das Original-Hörspiel zum TV-Film

Marburg, 1799: Nach dem Tod ihrer Mutter kommt Gesa Langwasser in die Universitätsstadt, um sich ihren Traum zu erfüllen: Sie will eine Hebamme werden.

mehr...

Auf dem Hörspiel ist ein Foto von Schauspieler Elias M'Barek in seiner Rolle als Zeki Müller abgebildet, der einen gespannten Bogen hält, der aus einem tafellineal gebaut wurde.

Fack Ju Göhte 2. Das Original-Hörspiel zum Film

Zeki Müller nervt sein neuer Job an der Goethe-Gesamtschule: frühes Aufstehen, aufmüpfige Schüler und dieses ständige Korrigieren.

mehr...

Auf dem Hörspiel ist ein Foto mit der Darstellern aus dem Film Frau Müller muss weg in einem Klassenraum zu sehen. Die Lehrerin lehnt mit verschränkten Armen am Lehrertisch vor der Tafel und die Eltern sitzen und liegen um sie herum im Raum.

Frau Müller muss weg! Das Original-Hörspiel zum Film

Frau Müller muss weg! Soviel steht fest, als sich eine Gesandtschaft besorgter Eltern zu einem außerplanmäßigen Termin mit der Klassenlehrerin Frau Müller zusammenfindet.

mehr...

Auf dem Hörspiel ist ein Fotos von  Schauspieler Elyas M'Barek in seiner Rolle als Zeki Müller abgebildet, der zwei Schüler im Schwitzkasten hält und den Mittelfinger zeigt,

Fack Ju Göhte. Das Original-Hörspiel zum Film

Um an seine Diebesbeute zu gelangen, muss sich der raubeinige Kleinganove Zeki Müller als Aushilfslehrer ausgeben und trifft im Lehrerzimmer auf die überkorrekte Referendarin Lisi Schnabelstedt.

mehr...

Auf dem Hörspiel ist ein Foto von Schauspielerin Hannah Herzsprung in ihrer Rolle als Iris zwischen den Zweigen eines Apfelbaums abgebildet.

Der Geschmack von Apfelkernen. Das Original-Hörspiel zum Film

Als ihre Großmutter Bertha stirbt, erbt die 28-jährige Iris das Haus der Familie in Bootshaven. Doch Iris ist sich nicht sicher, ob sie das Erbe antreten soll...

mehr...

Auf dem Hörspiel ist eine Collage mit Bildern aus dem Film Soul Kitchen abgebildet.

Soul Kitchen. Das Original-Hörspiel zum Film

Kneipenbesitzer Zinos ist vom Pech verfolgt: Erst zieht seine Freundin Nadine für einen neuen Job nach Shanghai, dann erleidet er einen Bandscheibenvorfall. Als er in seiner Not den exzentrischen Spitzenkoch Shayn engagiert, bleiben die ohnehin schon wenigen Stammgäste aus.

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum