Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Krimi

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7 

Auf dem Cover ist eine Illustration abgebildet, auf der ein Galgen, ein geöffnetes, leuchtendes Buch und zwei Hände, die jeweils ein Weinglas halten, zu sehen sind.

Ben Aaronovitch: Der Galgen von Tyburn

Peter Grant, Londoner Police Constable und Zauberlehrling, ermittelt in einem Magie-verdächtigen Todesfall, in den Olivia, die Tochter der Flussgöttin Tyburn, verwickelt zu sein scheint. Als wäre das nicht heikel genug, wird Peter der verschollene dritte Band der Principia von Sir Isaac Newton zum Verkauf angeboten.

mehr...

Auf dem Cover ist ein rotes Haus im Schweden-Stil abgebildet, das am Meer mit Felsformationen im Wasser liegt. Im Hintergrund segelt ein Segelboot vorbei.

Viveca Sten: Mörderisches Ufer

Ein Fall für Thomas Andreasson

Jeden Sommer verbringen Hunderte Kinder ihre Ferien im Segelcamp auf Lökholmen, der kleinen Insel gegenüber von Sandhamn. Als eines von ihnen plötzlich verschwindet, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit... Kommissar Thomas Andreasson macht sich auf die Suche.

mehr...

Auf dem Cover ist ein Leuchtturm vor einem Sonnenaufgang abgebildet.

Klaus-Peter Wolf: Ostfriesentod

Hauptkommissarin Ann Kathrin Klaasen, Spezialistin für Serientäter an Ostfrieslands Küste, gerät in einen Strudel aus Manipulation, Lüge und Verführbarkeit. Ihr Twingo ist geblitzt worden, aber an einem Ort, an dem sie nicht gewesen sein konnte.

mehr...

Auf dem Cover ist ein Mann abgebildet, der frontal zum Betrachter steht, die Arme mit den Handflächen nach oben ausstreckt und den Kopf zum Himmel richtet.

Federico Axat: Mysterium

Als der erfolgreiche und todkranke Geschäftsmann Ted McKay beschließt, sich das Leben zu nehmen, bekommt er Besuch von einem Fremden, der ihn überredet, einen Mord zu begehen. Er willigt ein - und findet heraus, dass ihm sein Auftraggeber etwas Wichtiges verschweigt.

mehr...

Die Illustration zeigt eine Person in der Kleidung von Sherlock Holmes, mit einer Pfeife im Mund, als Scherenschnitt

Anthony Horowitz, Bastian Pastewka: Sherlock Holmes und das Geheimnis des weißen Bandes

Hörspiel

Es beginnt an einem kalten Novembertag des Jahres 1890 in der Londoner Baker Street 221b. Ein elegant gekleideter Herr bittet Sherlock Holmes um Hilfe.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist in der linken oberen Ecke der grün eingefärbte Kopf eines Hundes zu sehen, der das Maul weit aufgesperrt hat.

Mark Billingham: Die Schande der Lebenden

Jeden Montag versammeln sich im selben Haus fünf Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Sie alle haben in ihrem Leben Schande auf sich geladen. Auf der Suche nach Hilfe sind sie sich zufällig beim Therapeuten Tony de Silva begegnet, der eine ganz eigene Vergangenheit hat.

mehr...

Auf dem Cover ist Klaus-Peter Wolf abgebildet, der nach vorne blickt. Im Hintergrund ist das Meer und ein wolkenverhangener Himmel zu sehen.

Klaus-Peter Wolf: Das ostfriesische Ritual. Kurzkrimi

Seit dem Tod ihres Mannes ist das Leben für Leefke Schepker anstrengend geworden. Sie leidet unter Panikattacken und einer schlimmen Katzenallergie. Nur ihrer Freundin Maria kann sie vertrauen. Maria kann mit den Geistwesen reden.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, auf der ein Schatten eines Mannes und eine Skeletthand, deren Zeigefinger auf den Schatten zeigt, zu sehen ist. Im Hintergrund sieht man eine Zeichnung einer Karte von London.

Ben Aaronovitch: Ihr Einsatz, Peter Grant

Ein Wispern unter Baker Street (Band 3) & Der böse Ort (Band 4)

Peter Grant ist kein ganz normaler Londoner Police Detective. Denn als angehender Zauberer ist er für Kriminalfälle zuständig, bei denen Magie im Spiel war.

mehr...

Auf dem Hörbuch sind zwei rote Holzhäuser auf einer Klippe abgebildet.

Viveca Sten: Tödliche Nachbarschaft

Ein Fall für Thomas Andreasson

Der skrupellose Investor Carsten Jonsson lässt ein luxuriöses Strandhaus auf Sandhamn errichten. Die Baupläne sorgen für großes Aufsehen unter den Inselbewohnern. Und nun ein Mord auf der pompösen Einweihungs- feier?

mehr...

Auf dem Hörbuch ist ein Foto abgebildet, das die Luftaufnahme eines Strandes zeigt.

Klaus-Peter Wolf: Ostfriesenfete

Rupert und die Loserparty auf Langeoog

Rupert bekommt unerwartete Post: Seine ehemalige Klassenkameradin Nadja lädt ihn zu einer "Loserparty" auf
Langeoog ein. Er ist begeistert...

mehr...

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum