Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Krimi

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8 

Die Illustration zeigt eine Person in der Kleidung von Sherlock Holmes, mit einer Pfeife im Mund, als Scherenschnitt

Anthony Horowitz, Bastian Pastewka: Sherlock Holmes und das Geheimnis des weißen Bandes

Hörspiel

Es beginnt an einem kalten Novembertag des Jahres 1890 in der Londoner Baker Street 221b. Ein elegant gekleideter Herr bittet Sherlock Holmes um Hilfe.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist in der linken oberen Ecke der grün eingefärbte Kopf eines Hundes zu sehen, der das Maul weit aufgesperrt hat.

Mark Billingham: Die Schande der Lebenden

Jeden Montag versammeln sich im selben Haus fünf Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Sie alle haben in ihrem Leben Schande auf sich geladen. Auf der Suche nach Hilfe sind sie sich zufällig beim Therapeuten Tony de Silva begegnet, der eine ganz eigene Vergangenheit hat.

mehr...

Auf dem Cover ist Klaus-Peter Wolf abgebildet, der nach vorne blickt. Im Hintergrund ist das Meer und ein wolkenverhangener Himmel zu sehen.

Klaus-Peter Wolf: Das ostfriesische Ritual. Kurzkrimi

Seit dem Tod ihres Mannes ist das Leben für Leefke Schepker anstrengend geworden. Sie leidet unter Panikattacken und einer schlimmen Katzenallergie. Nur ihrer Freundin Maria kann sie vertrauen. Maria kann mit den Geistwesen reden.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, auf der ein Schatten eines Mannes und eine Skeletthand, deren Zeigefinger auf den Schatten zeigt, zu sehen ist. Im Hintergrund sieht man eine Zeichnung einer Karte von London.

Ben Aaronovitch: Ihr Einsatz, Peter Grant

Ein Wispern unter Baker Street (Band 3) & Der böse Ort (Band 4)

Peter Grant ist kein ganz normaler Londoner Police Detective. Denn als angehender Zauberer ist er für Kriminalfälle zuständig, bei denen Magie im Spiel war.

mehr...

Auf dem Hörbuch sind zwei rote Holzhäuser auf einer Klippe abgebildet.

Viveca Sten: Tödliche Nachbarschaft

Ein Fall für Thomas Andreasson

Der skrupellose Investor Carsten Jonsson lässt ein luxuriöses Strandhaus auf Sandhamn errichten. Die Baupläne sorgen für großes Aufsehen unter den Inselbewohnern. Und nun ein Mord auf der pompösen Einweihungs- feier?

mehr...

Auf dem Hörbuch ist ein Foto abgebildet, das die Luftaufnahme eines Strandes zeigt.

Klaus-Peter Wolf: Ostfriesenfete

Rupert und die Loserparty auf Langeoog

Rupert bekommt unerwartete Post: Seine ehemalige Klassenkameradin Nadja lädt ihn zu einer "Loserparty" auf
Langeoog ein. Er ist begeistert...

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration mit einem Leuchtturm und ein Reetdachhaus bei Nacht abgebildet. Vor dem Haus ist die Silhouette eines Mannes mit Tasche in der Hand zu sehen.

Dora Heldt: Böse Leute

Kriminalroman

Eine mysteriöse Einbruchserie erschüttert die Insel Sylt: Nicht millionenschwere Luxusvillen der Touristen werden überfallen, sondern die Häuser älterer, alleinstehender Frauen.

mehr...

Auf dem Hörbuch sind drei Möwen am Himmel abgebildet.

Klaus-Peter Wolf: Ostfriesenschwur

Als der Postbote bei Ubbo Heide, dem pensionierten Chef der ostfriesischen Polizei, klingelt, bringt er ein großes Paket. Darin liegt ein abgetrennter Kopf.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration von einem Stadtplan abgebildet, auf dem sich ein Blutfleck ausbreitet.

Ben Aaronovitch: Fingerhut-Sommer

Peter Grant, Detective Constable und Zauberlehrling, fühlt sich normalerweise schon unwohl, wenn er London auch nur ein paar Kilometer weit hinter sich lässt.

mehr...

Die Illustration auf dem Hörbuchs zeigt eine Eule im Flug.

Mark Billingham: Die Scherben der Wahrheit

Als Paul Hopwood die Schüsse hört, ist es bereits zu spät. Das Auto, auf das gefeuert wurde, kommt von der Fahrbahn ab, rast auf ihn zu und tötet ihn.

mehr...

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum