Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Krimi

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8 

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration von einem Stadtplan abgebildet, auf dem als runder Lichtpegel das Licht eines Scheinwerfers fällt.

Ben Aaronovitch: Schwarzer Mond über Soho

Constable Peter Grants Spezialgebiet ist die Magie, sein Vorgesetzter der letzte Magier Englands und er selbst - immer noch Zauberlehrling. Eine Tatsache, die eine Menge Latein-Paukerei und zerschmettertes Mobiliar mit sich bringt.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration von einem Stadtplan abgebildet, auf dem eine Lupe liegt, die ein Gebäude vergrößert.

Ben Aaronovitch: Die Flüsse von London

Der frischgebackene Police Constable Peter Grant war schon immer irgendwie anders. Wie anders erfährt er selbst erst, als er zum Tatort eines grausamen Mordes beordert wird und pflichtbewusst beginnt, einen Zeugen zu befragen, der sich jedoch ziemlich schnell als Geist herausstellt.

mehr...

Auf dem Hörbuch sind zwei rote Holzhütten am Wasser abgebildet.

Viveca Sten: Die Toten von Sandhamn

Kommissar Thomas Andreasson wird nach Sandhamn gerufen: Ein Mädchen ist verschwunden. Die Suche bleibt ohne Erfolg ...

mehr...

Auf dem Hörbuch sind Holzpfeiler im Watt abgebildet.

Klaus-Peter Wolf: Ostfriesenangst

Von einer riskanten Wattwanderung kommt eine Schulklasse völlig erschöpft und ohne ihren Lehrer zurück. Für Hauptkommissarin Ann Kathrin Klaasen gibt es zwei Möglichkeiten...

mehr...

Die Illustration auf dem Hörbuch zeigt den Kopf von Sherlock Holmes mit Hut und Pfeife.

Anthony Horowitz: Das Geheimnis des weißen Bandes

Der neue Sherlock Holmes

London 1890: Der wohlhabende Galerist Edmund Carstairs fühlt sich von einem mysteriösen Mann mit Schiebermütze verfolgt.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration von einem Mann abgebildet, der auf einer Industrieanlage steht und über eine Landschaft mit qualmenden Schornsteinen zwischen grünen Hügeln schaut.

Leo P. Ard, Reinhard Junge: Mordsschnellweg II

Kriminalstorys

Es wird wieder gemordet im Ruhrpott. Ob Schrebergärtner, Büroangestellter oder Kneipengänger, die Gattung "Ruhrpottler" verteidigt auf gewohnt bodenständige und pragmatische Art ihr "Revier".

mehr...

Auf dem Hörbuch ist der vordere Teil eines Segelschiffes abgebildet.

Klaus-Peter Wolf: Ostfriesenfalle

Ann Kathrin Klaasen ermittelt in ihrem fünften Fall zwischen Ostfriesland und New York.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration von Industrieanlagen zwischen grünen Hügeln abgebildet

Leo P. Ard, Reinhard Junge: Mordsschnellweg

Kriminalstorys

Ob in der Grugahalle oder im Schrebergarten - nirgends wird subtiler, heimtückischer und niveauvoller gemordet als im Ruhrgebiet.

mehr...

Auf dem Hörbuch sind die Umrisse eines Mannes im Nebel vor einem Haus abgebildet.

Klaus-Peter Wolf: Ostfriesensünde

Eigentlich hat Hauptkommissarin Ann Kathrin Klaasen genug zu tun: Ein Serientäter treibt an der Nordsee sein Unwesen. Als sie die schnell aufgestellte SOKO unterstützen will, erhält sie einen Hinweis, auf den sie ihr ganzes Leben lang gewartet hat. Sie soll endlich die Wahrheit über ihren Vater erfahren.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist ein Mann abgebildet, der auf einer Steinmauer im Wasser steht.

Klaus-Peter Wolf: Ostfriesengrab

Im zauberhaften Park von Schloss Lütetsburg wird eine weibliche Leiche gefunden. Der Mörder hat sie wie eine Elfe in den blühenden Sträuchern drapiert - eine Botschaft für Hauptkommissarin Ann-Kathrin Klaasen.

mehr...

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum