Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Neuerscheinungen

Seiten:  1  2 

Auf dem Covver ist ein Schattenriss eines Mannes und einer Frau zu sehen, die sich an der Hand halten. Die Frau läuft vor dem Mann durch das Bild und blickt auf ihn zurück.

Lauren James: Forever again. Für alle Augenblicke wir

Als sich Katherine und Matthew im Jahr 2039 an der Uni treffen, kommen sie sich irgendwie bekannt vor. Gemeinsam finden sie heraus, dass es in den vergangenen Jahrhunderten Paare mit ihren Namen gab: zur Zeit des Jakobitenaufstandes 1745, während des Krimkrieges 1854 und zwanzig Jahre vor ihnen, im Jahr 2019.

mehr...

Auf dem Cover ist die Silhouette des Big Ben zu sehen. Am rechten Bildrand steht ein Mann mit einer Pistole in der linken Hand. Er ist von hinten abgebildet.

Mark Billingham: Love like Blood

London. In einem friedlichen Wohnviertel wird eine Frau in ihrem eigenen Haus brutal ermordet. Der Polizei fehlt jede Spur. Niemand scheint einen Grund gehabt zu haben, der Lehrerin etwas anzutun. Ihre Lebensgefährtin hingegen war Polizistin und ermittelte in einer Reihe ungelöster Fälle, die alle auf organisierte Ehrenmorde hindeuteten.

mehr...

Produktabbildung: Das kommunistische Manifest

Karl Marx, Friedrich Engels: Das kommunistische Manifest

Ein faszinierender literarisch-philosophischer Text in einer künstlerischen Fassung, die beständig fragt, irritiert, herausfordert, nicht loslässt.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die einen jungen Mann mit einer Schreibfeder in den Farben der französchen Fahne zeigt, dahinter eine Kutsche in einer Landschaft und am Horizont die Farben der deutschen Fahne

Heinrich Heine: Deutschland. Ein Wintermärchen

"Deutschland. Ein Wintermärchen" ist Heinrich Heines bedeutendste politische Dichtung. 1844 reiste Heine von Paris nach Hamburg - mitten durch ein zutiefst gespaltenes Deutschland.

mehr...

Auf dem Cover ist ein Glas Rotwein abgebildet. Am rechten unteren Rand sind rote Weintrauben zu sehen, neben dem Glas liegen eine Flasche und ein angebrochener Brotlaib.

Literaturgenüsse zum Rotwein

Gedichte, Geschichten & Musik

Von Kurzkrimis über Gedichte bis hin zu Ausschnitten aus großen Klassikern - meisterhaft interpretieren Katharina Thalbach, Hans Paetsch, Barabara Nüsse u. v. a. diese HörErlebnisse zum Thema Rotwein.

mehr...

Auf dem Cover ist eine Frau von hinten zu sehen, die die Hände nach hinten ausgestreckt hat. Sie hält die Hand eines Mannes, dessen Hand zu sehen ist und aus dessen Perspektive die Abbildung zu sehen ist. Im Hintergrund ist ein Fluss abgebildet.

Mark Lamprell: Via dell'Amore - Jede Liebe führt nach Rom

Rom ist die Stadt der Liebe. Das hofft auch Alice, als sie nach Italien reist, um endlich etwas Verrücktes zu erleben. Meg und Alec sind seit Jahren verheiratet, doch im Alltag ist ihnen die Liebe abhandengekommen. In Rom verliebten sie sich einst unsterblich, doch kann diese Stadt sie auch wieder zueinander führen?

mehr...

Produktabbildung: Hauptsache, der Deich hält

Klaus-Peter Wolf: Hauptsache, der Deich hält (Vinyl)

Die von Fans ausgewählten Publikumslieblinge seiner Ostfriesenkrimis, spricht Klaus-Peter Wolf auf dieser einzigartigen Schallplattenausgabe und macht damit seinen Hörern ein ganz besonderes Geschenk.

mehr...

Auf dem Cover sind zwei Mädchen zu sehen, die sich gegenseitig im Arm halten und in die Kamera lachen.

Das doppelte Lottchen. Das Original-Hörspiel zum Film

Sonne, Wasser, Surfen - für die meisten Kinder ist das Ferienheim am Wolfgangsee ein Paradies! Doch Lotte möchte lieber allein sein und Klavier spielen. Dann begegnet ihr auch noch Luise, die ihr total ähnlich sieht. Luise ist mit ihrem Musikervater durch Afrika getourt und erzählt angeberische Geschichten.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist Klaus-Peter Wolf abgebildet, der sein Gesicht ins Profil gedreht hat.

Klaus-Peter Wolf: Mord am Deich. Gesamtausgabe (MP3)

Kurz-Krimis

Was geht in ihnen vor, in den kaltblütigen Mördern, Rachsüchtigen und verzweifelten Seelen an Ostfrieslands Küste? Kaum einer findet darauf so überzeugende Antworten wie Autor Klaus-Peter Wolf. Ob Rache an einem ehemaligen Lehrer, Selbstschutz oder pure Habgier, die Motive sind so vielfältig wie der Himmel über der Nordsee.

mehr...

Auf dem Cover sind drei Möwen abgebildet, die auffliegen.

Klaus-Peter Wolf: Ostfriesenschwur (MP3)

Als der Postbote bei Ubbo Heide, dem pensionierten Chef der ostfriesischen Polizei, klingelt, bringt er ein großes Paket. Darin liegt ein abgetrennter Kopf. Es ist der Kopf eines Menschen, den Ubbo Heide kannte. Jahrelang hat er ihn gejagt, doch am Ende musste er ihn laufenlassen.

mehr...

Seiten:  1  2 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum