Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Neuerscheinungen

Seiten:  1 

Auf dem Cover ist ein Fotos eines gelben Autos abgebildet, das von links nach rechts fährt. Auf dem Dach sind Gepäckstücke befestigt. Im Hintergrund sind Berge und ein Baum zu sehen.

Das Autofahrer-Hörbuch

Unterwegs mit Geschichten und Musik

So wird der Stau auf dem Weg zur Arbeit oder die lange Fahrt in den Urlaub zum angenehmen Hörausflug. Beliebte Ausschnitte aus dem GoyaLit- Hörbuch-Programm schaffen auf der oft mühsamen Strecke durch den Straßenverkehr eine entspannte Atmosphäre.

mehr...

Auf dem Cover ist ein Leuchtturm vor einem Sonnenaufgang abgebildet.

Klaus-Peter Wolf: Ostfriesentod (MP3)

Ungekürzte Autorenlesung

Hauptkommissarin Ann Kathrin Klaasen, Spezialistin für Serientäter an Ostfrieslands Küste, gerät in einen Strudel aus Manipulation, Lüge und Verführbarkeit. Ihr Twingo ist geblitzt worden, aber an einem Ort, an dem sie nicht gewesen sein konnte.

mehr...

Auf dem Cover sind Strandkörbe zu sehen, die an einem Strand aufgestellt wurden. Im Hintergrund sieht man das Meer.

Klaus-Peter Wolf: Ostfriesenfluch

Er entführt Frauen, aber er stellt keine Lösegeldforderung. Er verschickt nur Pakete mit ihren Kleidungsstücken. Die betroffenen Familien stehen vor einem Rätsel. Sind die Frauen wirklich entführt worden, oder sind sie abgehauen, weil sie ihrem Leben eine neue Richtung geben wollten?

mehr...

Auf dem Cover ist ein Portraitfoto von Franz Kafka abgebildet

Franz Kafka: Der Prozess (MP3)

Ungekürzte Lesung

"Jemand musste Josef K. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet." So lautet der erste Satz des Buches "Der Prozess".

mehr...

Auf dem Live-Hörspiel ist ein Foto abgebildet, das den Schauspieler Stefan Kaminski mit mehreren Mikrofonen vor einem Gong zeigt.

Kaminski ON AIR: Der Ring des Nibelungen (MP3)

Gesamtausgabe

Mit dem Raub des Rheingoldes wird ausnahmslos alles in die Welt gerufen, was selbige bis zum heutigen Tag in Atem hält: unbändige Gier, grenzenlose Liebe, abgründiger Hass, zehrender Neid, drängender Kampf um persönliche Freiheit.

mehr...

Auf dem Cover sind ein Mädchen und ein Junge abgebildet, die erschrocken auf einen Tisch blicken. Auf dem Tisch ist eine Essensdose zu sehen, in der eine kleine Frau und ein kleiner Mann neben einer Scheibe Brot und einem Apfel stehen.

Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft. Das Original-Hörspiel zum Film

Gerade hat sich Felix am Otto-Leonhard-Gymnasium eingelebt, da wollen seine Eltern mit ihm nach Dubai ziehen. Felix wünscht sich daraufhin, dass er auch einmal das Sagen hätte und schon stehen seine Eltern als Miniaturausgabe vor ihm. Nun muss Felix die Verantwortung für sie übernehmen.

mehr...

Auf dem Cover sind verschiedene Blumen und Blüten zu sehen, die um den Titel in der Mitte des Hörbuchs liegen.

Ich hab ja Dich

Liebe, Freundschaft, Miteinander

Ein Geschenkhörbuch über die Freundschaft und den Zauber der Liebe. Die schönsten Gedichte, Geschichten und Musikstücke rund um die Themen Verbundenheit, Harmonie und wohltuendes Miteinander und romantische Gefühle.

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum