Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Es erscheinen in Kürze:

Seiten:  1  2 

Auf dem Cover sind Strandkörbe zu sehen, die an einem Strand aufgestellt wurden. Im Hintergrund sieht man das Meer.

Klaus-Peter Wolf: Ostfriesenfluch

Wochenlang wurde sie gefangen gehalten und endlich bietet sich ihr eine Chance zu fliehen. Doch ihr Peiniger hat sie bereits mit angelegter Schrotflinte im Visier. Für Ann Kathrin Klaasen beginnen nervenaufreibende Ermittlungen, während Weller mit einem ganz besonderen Einfall ihren Geburtstag vorbereitet.

mehr...

Auf dem Cover ist ein Junge abgebildet, der in der rechten Hand eine kleine Frau und einen kleinen Mann stehen, auf der linken Hand sitzt eine kleine, empört blickende Frau.

Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft

Das Original-Hörspiel zum Film

Während in Felix´ Schule wieder der Geist von Direktorin Hulda Stechbarth wütet, muss der sich über seine Eltern ärgern. Für einen Job wollen sie einfach nach Dubai umziehen! Felix wünscht sich, seine Eltern würden einmal auf ihn hören - doch dann stehen sie plötzlich geschrumpft in seinem Zimmer.

mehr...

Auf dem Cover sind verschiedene Blumen und Blüten zu sehen, die um den Titel in der Mitte des Hörbuchs liegen.

Ich hab ja Dich

Liebe, Freundschaft, Miteinander

Ein Geschenkhörbuch für alle Herzens- angelegenheiten. Die schönsten Gedichte, Geschichten und Musikstücke rund um das Thema Liebe. Meisterhaft interpretieren Sprecher wie Katharina Thalbach, Gerd Baltus und Peter Franke Schätze der Weltliteratur.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die einen weißhaarigen Mann im Mantel mit Zylinder und Spazierstock auf einer Straße zeigt. Hinter ihm gehen Menschen in Häuser.

Charles Dickens: A Christmas Carol in Prose (MP3)

Being a Ghost Story of Christmas

Wer kennt ihn nicht, den zynischen, alten Blutsauger Ebenezer Scrooge, der es selbst am Weihnachtsabend bedauert, seinem Angestellten freigeben zu müssen, Bittsteller verjagt und die Einladung seines Neffen zum Weihnachtsessen barsch ablehnt.

mehr...

Auf dem Cover sind Tannenzweige, Walnüsse, Sternanis und Zimtsterne nebeneinander aufgereiht.

Apfelpunsch und Zimtsternduft

Geschichten, Lieder und Gedichte für eine wärmende Weihnachtszeit

Eine Tasse Schokolade und dazu ein paar selbstgebackene Plätzchen genießen. Sich am Duft von kulinarischen Köstlichkeiten erfreuen. Wenn es draußen kalt wird und wir es uns drinnen vor dem Ofen gemütlich machen, ist Weihnachten nicht mehr weit.

mehr...

Auf dem Cover ist ein Portraitfoto von Mascha Kaleko zu sehen.

Mascha Kaleko: Solo für Frauenstimme

Gedichte

Mascha Kaléko wollte keine feingeistige Literatur für einen ausgewählten Kreis schreiben, sie verfasste "Gebrauchspoesie" - Gedichte, die man zum Leben braucht. Ihre schnörkellose Sprache und der direkte Ton machen sie zu einer der prominentesten Dichterinnen deutscher Sprache.

mehr...

Auf dem Cover ist eine Illustration einer Frau zu sehen, die Kaffee trinkend in einem Strandkorb sitzt. Es liegt Schnee und am rechten unteren Bildrand ist ein kleiner Schneemann abgebildet.

Dora Heldt: Schnee ist auch nur hübsch gemachtes Wasser

Wintergeschichten

Dora Heldts Kolumnenbände haben eine riesige Fangemeinde und erfreuen sich bei den Hörern und Lesern enormer Beliebtheit. Mit den hier versammelten, nordischhumorvollen Erzählungen sollen nun auch alle Fans kurzer Geschichten auf ihre Kosten kommen.

mehr...

Auf dem Covver ist ein Schattenriss eines Mannes und einer Frau zu sehen, die sich an der Hand halten. Die Frau läuft vor dem Mann durch das Bild und blickt auf ihn zurück.

Lauren James: Forever again. Für alle Augenblicke wir

Als sich Katherine und Matthew an der Uni treffen, kommen sie sich irgendwie bekannt vor. Gemeinsam decken sie auf, dass es in den vergangenen Jahrhunderten Paare mit ihren Namen gab: Zur Zeit des Jakobiteraufstands 1745, während des Krimkrieges 1854 und zwanzig Jahre vor ihnen, im Jahr 2019.

mehr...

Auf dem Cover ist die Silhouette des Big Ben zu sehen. Am rechten Bildrand steht ein Mann mit einer Pistole in der linken Hand. Er ist von hinten abgebildet.

Mark Billingham: Love like Blood

London. In einem friedlichen Wohnviertel wird eine Frau in ihrem eigenen Haus mit Säure begossen und brutal ermordet. Der Polizei fehlt jede Spur. Niemand scheint einen Grund gehabt zu haben, der Lehrerin etwas anzutun.

mehr...

Produktabbildung: Das kommunistische Manifest

Karl Marx, Friedrich Engels: Das kommunistische Manifest

Ein faszinierender literarisch-philosophischer Text in einer künstlerischen Fassung, die beständig fragt, irritiert, herausfordert, nicht loslässt.

mehr...

Seiten:  1  2 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum