Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Pressestimmen:

Fack Ju Göhte. Das Original-Hörspiel zum Film

Als Erzähler ist er [Jacob Weigert] hier wahrlich die perfekte Besetzung! Mit seiner jungen und frechen Stimme nimmt er, wie die Figuren im Film, kein Blatt vor den Mund und sorgt bei uns Zuhörern für jede Menge Schmunzler. Die Bücherwelt von Corni Holmes

Mir persönlich hat das Hörspiel gut gefallen. Besonders die Wechsel zwischen den Erzählerpassagen und den Original Szenen aus dem Film sind sehr gut gelungen. Ohne die Erzählungen von Jacob Weigert wäre es schwierig geworden dem Hörspiel aufmerksam zu folgen da man nur die Dialoge hatte, aber keinen Film vor Augen. Durch diese Variante konnte man sich die Handlungen gut vorstellen, auch wenn man den Streifen noch nicht im Kino gesehen hat. Alles in allem finde ich das Produkt recht stimmig und durch seine vielfältige Stimme hat Jacob Weigert wieder einmal mehr sein Talent als Hörbuch-Sprecher bewiesen und mich zum Lachen gebracht. tv-kult.com

Die "Kino-für-die-Ohren"-Umsetzung dieses Kinohits ruft herrliche Erinnerungen an den Kinohit "Fack Ju Göhte" hervor - mit den Originalsprechern und großartig als Hörversion umgesetzt! Helge Andersen, Evangelisches Gemeinde-Magazin der Nordkirche

Frech, frisch und zum Lachen komisch. Wer das Schulthema interessant findet und über den Trailer lachen kann, wird sicherlich seinen Spaß mit diesem Hörspiel haben. claudias-buecherregal.blogspot.de

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum