Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Bestellungen bis zum 20.12.2017 werden noch bis Weihnachten geliefert!
Warenkorb leer
Das Foto zeigt den Schauspieler Florens Schmidt.

© Lucas Secker

Florens Schmidt

Florens Schmidt, geboren 1984 in Berlin, studierte an der Hochschule für Film und Fernsehen "Konrad Wolf" in Potsdam-Babelsberg. Er stand auf Theaterbühnen in Potsdam und Berlin. Für das Fernsehen spielte er unter anderem in der Kinder- und Jugendserie "Schloss Einstein". Der Film "Krankheit der Jugend", in dem er eine der Hauptrollen verkörpert, wurde 2010 während der Hofer Filmtage uraufgeführt und bei Arte ausgestrahlt. Heute ist Florens Schmidt Ensemblemitglied des Jungen Schauspielhauses Hamburg. Daneben spricht er Hörbücher und synchronisiert Kinofilme wie "A Somewhat Gentle Man" und "Precious".

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Cover Hörspiel: Wieso, Weshalb, Warum? Komm mit ans Meer

Wieso? Weshalb? Warum? Komm mit ans Meer

Hörspiel

Sonja und die Kinder Nick und Katinka verbringen ihre Ferien an der Nordsee. Sie genießen das Strandleben und erfahren, warum das Meerwasser salzig schmeckt und wie die Wellen entstehen.

mehr...

Cover Hörbuch: Maja Nielsen: Fußballhelden. Der Weg zur Weltmeisterschaft
Abenteuer! Maja Nielsen erzählt

Maja Nielsen: Fußballhelden. Der Weg zur Weltmeisterschaft

Abenteuer! Maja Nielsen erzählt

Bern 1954, das Finalspiel gegen Ungarn: Helmut Rahn schießt die deutsche Mannschaft in den Fußballhimmel. Deutschland ist Weltmeister! Und das ganze Land jubelt.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die hohe schmale Stämme von Bäumen in einem Wald zeigt und davor einen ovalen Spiegel mit Blattornamenten drumherum und Schrift darauf.

Maggie Stiefvater: Wen der Rabe ruft

Jedes Jahr im April empfängt Blue auf dem verwitterten Kirchhof von Henrietta die Seelen derer, die bald sterben werden. Bisher konnte sie sie nur spüren, nie sehen - bis in diesem Jahr plötzlich der Geist eines Jungen auftaucht.

mehr...

Cover Hörspiel: Wieso? Weshalb? Warum? Wir entdecken Deutschland

Wieso? Weshalb? Warum? Wir entdecken Deutschland

Hörspiel

Natalie und Jonas fahren gemeinsam mit ihrem Vater und Sonja mit dem Auto von Husum nach Saarbrücken. Im Gepäck haben die Kinder viele spannende Fragen.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die einen Rahmen aus roten Wellen um einen Hintergrund mit einem Fischmuster mit Schrift und Ornamenten davor zeigt.

Maggie Stiefvater: Rot wie das Meer

Jedes Jahr im November wird die Insel Thisby von Capaill Uisce heimgesucht, Meereswesen, die in Gestalt wunderschöner Pferde Tod und Verderben bringen. Schnell wie der Seewind und tückisch wie das Meer, ziehen sie die Menschen in ihren Bann.

mehr...

Cover Hörbuch: Maja Nielsen: Wikinger. Mit den Nordmännern auf großer Fahrt
Abenteuer! Maja Nielsen erzählt

Maja Nielsen: Wikinger. Mit den Nordmännern auf großer Fahrt

Abenteuer! Maja Nielsen erzählt

Die Wikinger kommen. Lange Zeit verbreitet dieser Ruf Angst und Schrecken. Doch die Nordmänner sind nicht nur gefürchtete Krieger, sondern auch wagemutige Entdecker. Doch stimmt es, was die alten Sagas erzählen?

mehr...

Cover Hörbuch: Maja Nielsen: Vulkane. Feuer und Asche über Pompeji
Abenteuer! Maja Nielsen erzählt

Maja Nielsen: Vulkane. Feuer und Asche über Pompeji

Abenteuer! Maja Nielsen erzählt

Im Jahr 79 n. Chr. erlebt Pompeji ein Inferno: Die Erde spuckt Feuer, Steine und Asche regnen vom Himmel. Beim Ausbruch des Vesuv wird die Stadt vom Erdboden verschluckt.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die viele über das Cover verstreute kleine Blüten und Knospen zeigt.

Janet Clark: Schweig still, süßer Mund

Thriller

Janas beste Freundin Ella ist verschwunden. Auch wenn die Polizei nicht an ein Verbrechen glaubt, steht für Jana eines fest: Ella würde niemals einfach so abhauen. Sie beschließt, auf eigene Faust zu recherchieren.

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum