Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Georg Friedrich

Georg Friedrich wurde 1966 in Wien geboren, wo er später eine Ausbildung an der Schauspielschule Krauss machte. Er spielt in vielen Produktionen aus Österreich, Deutschland und der Schweiz, darunter in Filmen wie "Das wilde Leben" und "Kabale und Liebe" oder Serien wie "Tatort". Auch auf der Theaterbühne ist er zu sehen. Auf der Berlinale 2004 wurde er mit dem "Shooting Star" ausgezeichnet.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Cover Hörspiel: Die Vampirschwestern 2. Das Original-Hörspiel zum Film

Die Vampirschwestern 2. Das Original-Hörspiel zum Film

Sommerferien und Schmetterlinge, äh, Fledermäuse im Bauch. Was gibt es Schöneres? Dakaria ist bis über beide Eckzähne in Murdo verknallt, den Sänger der Vampir-Band Krypton Krax. Obwohl ihre Eltern es streng verboten haben, fliegt sie mit Silvania nachts zum Konzert.

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum