Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Andreas Fröhlich

Andreas Fröhlich, 1965 in West-Berlin geboren, ist Synchron-, Hörspiel- und Hörbuchsprecher. Seine wohl bekannteste Rolle ist die des Bob Andrews - zuständig für Recherchen und Archiv bei den "Drei ???". Gemeinsam gestalteten die drei Detektive 2010 das weltgrößte Live-Hörspiel, als sie 15.000 Zuschauer in die Berliner Waldbühne lockten. In Peter Jacksons Filmtriologie "Der Herr der Ringe" synchronisierte er "Gollum". Seine verschiedenen Arbeiten wurden mit Gold- und Platinschallplatten, Deutschen Hörbuchpreisen und zahlreiche weiteren Auszeichnungen prämiert.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Cover Hörbuch: 25 Jahre Ohrenbär
Die schönsten Tiergeschichten

25 Jahre Ohrenbär

Die schönsten Tiergeschichten

Neun fantasievolle, lustige und unterhaltsame Geschichten von bekannten Autoren und mit beliebten und ausgezeichneten Sprechern sorgen für tierisch gute Laune.

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum