Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Matthias Fuchs

Matthias Fuchs, geboren 1939 in Hannover, war Fernseh- und Theaterschauspieler. In den 50er Jahren wurde er bekannt als jugendlicher Darsteller des "Ethelbert" in der Serie "Immenhof". Er arbeitete zunächst als Statist, Requisiteur und Beleuchter. Nach dem Besuch der Schauspielschule entwickelte sich Fuchs dann zu einem der angesehensten Charakterdarsteller des deutschsprachigen Theaters. Vor allem war er zeitlebens eng verbunden mit dem Deutschen Schauspielhaus in Hamburg. Fuchs übernahm diverse Rollen in Fernsehfilmen und sprach seit 1995 den Erzähler der Hörspielreihe "Die drei ???". Matthias Fuchs starb 2002.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Cover Hörbuch: Manfred Mai: Detektivgeschichten - Leselöwen - spitzt die Ohren!

Manfred Mai: Detektivgeschichten

Leselöwen - spitzt die Ohren!

Wer war der Täter? Und wie überführt man ihn? Da müssen Detektive ganz schön clever sein. Lena legt sich auf die Lauer, Stefan befragt die Verdächtigen und Manuel und Sebastian stellen Mister X eine Falle.

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum