Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer
Das Foto zeigt den Hörbuchsprecher Gerd Baltus.

© Isa Walther

Gerd Baltus

Gerd Baltus, geboren 1932 in Bremen, arbeitet seit vielen Jahren als Schauspieler. Sein erstes Engagement erhielt er 1953 am Deutschen Schauspielhaus in Hamburg, dem er unter Gustaf Gründgens drei Jahre lang angehörte. Es folgten Bühnenauftritte unter anderem in Bonn, Berlin und München, wo er Mitglied des Ensembles der Kammerspiele war. Er tritt in bekannten Fernsehserien wie "Der Alte", "Derrick", "Das Traumschiff" und "Tatort" auf. Gerd Baltus lebt in Hamburg.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1  2  3 

Auf dem Hörbuch ist ein Foto abgebildet, das die Ecke eines Häkelstückes zeigt, auf dem eine Häkelnadel liegt, um die ein Wollfaden gewickelt ist.

Das Häkel-Hörbuch

Gedichte, Märchen und Geschichten

Mit Garn und Nadel lassen sich die schönsten Dinge zaubern. Das macht nicht nur Spaß, sondern auch zufrieden und glücklich.

mehr...

Cover Hörbuch: Die schönsten Gedichte für Kinder

Die schönsten Gedichte für Kinder

Von Zauberlehrlingen, Birnbäumen und reisenden Ameisen

Wird der Zauberlehrling es schaffen, alles wieder in Ordnung zu bringen, bevor der Meister kommt? Wie geht es eigentlich bei den reisenden Ameisen zu und was haben sich zwei Wurzeln zu erzählen?

mehr...

Cover Hörbuch: Cornelia Funke: Drachenspuk und Monsterschreck

Cornelia Funke: Drachenspuk und Monsterschreck

Komische Monster und wilde Drachengestalten leben in den Bergen, in Geisterbahnen und im Kühlschrank! Auf einem Ausflug wird der Schulbus samt Schulklasse von einem Ungeheuer verschluckt.

mehr...

Cover Hörbuch: Ursel Scheffler: Geschichten über Ostern

Ursel Scheffler: Geschichten über Ostern

Wieso sind Ostereier überhaupt bunt? Was kann man einem Hasen, der Flunkerfranz heißt, glauben? Wie klingen Osterglocken? Gibt es wirklich Ostergeister? Und wie zum Löffel wird man eigentlich Osterhase?

mehr...

Cover Hörbuch: Cornelia Funke: Ritter, Schwert und Drachenblut

Cornelia Funke: Ritter, Schwert und Drachenblut

Sechsköpfige Drachen und gefährliche Seeschlangen, die sich im Burggraben breitgemacht haben - da braucht ein Ritter schon sehr viel Mut.

mehr...

Cover Hörbuch: Cornelia Funke: Rittergeschichten - Leselöwen - spitzt die Ohren!

Cornelia Funke: Rittergeschichten

Leselöwen - spitzt die Ohren!

Oswald von Schimmelstein erstarrt: Im Burggraben schwimmt eine Seeschlange! Die schöne Prinzessin hingegen mag sich nicht mehr von jedem Turniersieger küssen lassen.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die das Porträt eines jungen Mannes zeigt.

Heinrich Heine: Wenn ich in deine Augen seh

Gedichte & Balladen

Kaum einer hat Deutschland so voller Liebe, Wut und Witz besungen wie Heinrich Heine.

mehr...

Cover Hörbuch: Ursel Scheffler: Ostergeschichten - Leselöwen - spitzt die Ohren!

Ursel Scheffler: Ostergeschichten

Leselöwen - spitzt die Ohren!

Vor Ostern haben die Osterhasen alle Pfoten voll zu tun. Warum hat denn bloß noch keiner eine Eierkochundmalmaschine erfunden? Wieso sind Ostereier überhaupt bunt?

mehr...

Cover Hörbuch: Mein Schultüten-Hörbuch - Geschichten und Lieder für gute Laune

Mein Schultüten-Hörbuch

Geschichten und Lieder für gute Laune

In der Schule ist immer eine Menge los. Vanessa schafft mit Unterstützung ihrer Klassenkameraden die ganze Turnrunde. Der neue Lehrer entpuppt sich bei Regenwetter glatt als Monster - aber als ein ganz liebes.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration der Autorin Cornelia FUnke abgebildet.

Cornelia Funke: Cornelia Funke erzählt von Bücherfressern, Dachbodengespenstern und anderen Helden

Was ist die größte Erfindung aller Zeiten? Wer ist der Namenlose Ritter? Und welchen tollen Fund macht Ben am Strand?

mehr...

Seiten:  1  2  3 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum