Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Angela Gerrits

Angela Gerrits studierte Musikwissenschaft, Italienisch und Literatur in Hamburg und arbeitete nach dem Examen zunächst als Theaterdramaturgin. Sie hat zahlreiche Jugendbücher und über 30 Hörspiele geschrieben, darunter die 13-teilige Serie "Singapore Sling", die zum Hörspiel des Monats gewählte Bearbeitung von Goethes Roman "Wilhelm Meisters Lehrjahre" und die Kinder- und Jugendhörspiele "Tintenfisch und Rolli", "Strandpiraten", "Paula & Co", "Anna und der Flaschengeist" und "Florians Reise".

Weitere Informationen:
www.angelagerrits.de

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Auf dem Cover des Hörspiels ist eine Illustration abgebildet, auf der ein Junge zu sehen ist, der einen Baum hochklettert. Unter ihm im Wasser befindet sich ein Krokodil, das den Jungen anschaut.

Kirsten Boie, Angela Gerrits: Thabo - Detektiv & Gentleman. Die Krokodil-Spur

Das Hörspiel

Sifisos Schwester Delighty ist spurlos verschwunden. Sie wird doch nicht zu nah an den Fluss gegangen und von einem Krokodil angegriffen worden sein?

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die einen Jungen zeigt, der auf einem Nashorn sitzt. Im Hintergrund sind weitere Nashörner abgebildet.

Kirsten Boie, Angela Gerrits: Thabo - Detektiv & Gentleman. Der Nashorn-Fall

Das Hörspiel

Thabo möchte Detektiv werden (oder ein wahrer Gentleman!). Nur leider gibt es keine Verbrechen im beschaulichen Hlatikulu, die er aufklären könnte. Da finden die Safari-Gäste der Lion Lodge ein totes Nashorn und sind schockiert: Jemand hat sein wertvolles Horn gestohlen.

mehr...

Cover Hörspiel: Kirsten Boie, Angela Gerrits: Skogland. Das Hörspiel

Kirsten Boie, Angela Gerrits: Skogland. Das Hörspiel

Jarven kann ihr Glück kaum fassen: Bei einem Film-Casting wird sie für die Rolle der Prinzessin ausgewählt! Zur Probe soll sie sich bei einem offiziellen Anlass als die Prinzessin von Skogland ausgeben ...

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum