Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Pressestimmen:

Cornelia Funke: Gespensterjäger auf eisiger Spur

Skurril, lustig, spannend - "Gespensterjäger" ist eine perfekte Geschichte für Mädchen und Jungen ab zehn. NDR Info

Das erfolgreiche Kinderbuch ist schaurig spannend und mit viel Witz als Hörspiel umgesetzt worden. Zum Gruseln und Lachen! Kulturradio rbb

Zusammen mit einer couragierten Oma macht sich Tom auf eisige Gespensterjagd, wächst dabei über sich hinaus und lässt uns dank gekonnt gesetzter Soundeffekte wohlig erschaudern. Einfach ideal für lange, dunkle und kalte Winternachmittage daheim. eselsohr

Auf eisiger Spur: Die Geschichte der Gespensterjäger wird wunderbar erzählt. Die jungen Hörer können direkt eintauchen. Dabei erfahren sie, dass man gegen seine Schwächen, wie Angst, angehen kann. Und zum Schluss findet man auch noch Freunde, auch wenn es nur ein Gespenst ist. Ratgeberspiel - Das Magazin

Eine spannende Alternative zu den Büchern von Cornelia Funke. Durch die Dimension der Töne wird die Erzählung auf jeden Fall bereichert. Ein schönes Hörerlebnis - nicht nur für kleine Zuhörer. Empfehlenswert. Arbeitsgemeinschaft Jugendliteratur und Medien der GEW (AJuM)

Bis zum Ende wird hier wirklich gute Unterhaltung geboten, spannend und fesselnd und sehr lebendig. Arbeitsgemeinschaft Jugendliteratur und Medien der GEW (AJuM)

Ein temporeiches Hörspiel mit vielen bekannten Sprechern. Allen Angsthasen, kleinen Brüdern und großen Schwestern zu empfehlen. Borromäusverein e.V.

Obwohl es sich ja um eine schaurig, gruslige Geschichte handelt, kann sich jeder Hörer auf eine große Portion Humor freuen. Das Lesen des Buches macht sicher auch viel Freude, aber die Sprecher Robert Missler, Anke Engelke, Bastian Pastewka und alle anderen bringen durch ihre Fähigkeit, mit Sprache und Stimme zu spielen, viel Schwung hinein. Besonders die geheimnisvollen oder auch die effektvollen Geräusche passen genau. Arbeitsgemeinschaft Jugendliteratur und Medien der GEW (AJuM)

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum