Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Gina Mayer

Gina Mayer wurde 1965 in Ellwangen geboren. Sie arbeitete zunächst als Werbetexterin und veröffentlichte später als Autorin Romane für Erwachsene, Jugendliche und Kinder, die u.a. mit dem "Leipziger Lesekompass" der Stiftung Lesen ausgezeichnet wurden.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1  2 

Auf dem Cover ist die Illustration eines Mädchens zu sehen, das einen geöffneten Brief in der Hand hält.

Gina Mayer: Der magische Blumenladen. Ein Brief voller Geheimnisse

Durch Zufall fällt Violet ein Liebesbrief an ihre verstorbene Mutter
in die Hände! Ihr bleibt fast das Herz stehen, denn der Verfasser ist niemand
anders als ihr Vater!

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Mädchens zu sehen, das den Betrachter anblickt. Im Hintergrund läuft ein Pferd über eine Wiese.

Gina Mayer: Pferdeflüsterer-Academy. Zerbrechliche Träume

Cyprian ist auf der Suche nach seinem ehemaligen Pferd Eclipse. Entsetzt stellt er fest, dass sein geliebter Hengst inzwischen dem Galopptrainer Macmillan gehört, der angeblich mit grausamen Methoden arbeitet.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines schaukelnden Mädchens zu sehen. Neben ihr auf einer weiteren Schaukel sitzt eine Katze.

Gina Mayer: Der magische Blumenladen - junior. Die verschwundenen Katzen & Das geheimnisvolle Mädchen

Tante Abigails Kater Lord Nelson ist verschwunden. Doch damit nicht genug, auch andere Katzen sind wie vom Erdboden verschluckt. Schon bald hat Violet einen Verdacht! Jetzt fehlt nur noch die richtige Zauberblume, um heraus­zubekommen, wer dahintersteckt.

mehr...

Auf dem Cover ist ein Mädchen mit offenen Haaren zu sehen, das eine Phiole mit einer leuchtenden Flüssigkeit hält.

Gina Mayer: Der magische Blumenladen. Der gefährliche Schulzauber

Spinnen jetzt alle Erwachsenen in Violets Schule? Die Direktorin vergisst die Klassenarbeiten auf dem Klo. Der Mathelehrer quält sie mit Rechenspielen. Und die Hausmeisterin hat ständig Tränen in den Augen. So kann es nicht weitergehen, beschließt Violet.

mehr...

Auf dem Cover ist das Portaitbild eines Mädchens zu sehen, das den Betrachter anblickt. Im Hintergrund galoppiert ein weißes Pferd.

Gina Mayer: Pferdeflüsterer-Academy. Eine gefährliche Schönheit

Snowfields hat eine neue Patientin: die schneeweiße und wunderschöne Stute Crystal. Angeblich ist sie schon mehrfach ohne Grund ausgerastet und hat Pferde und Menschen verletzt. Zoe kann das kaum glauben. Crystal ist doch so sanftmütig!

mehr...

Auf dem Cover ist ein Mädchen zu sehen, das neben einem schwarz-weißen Pferd steht. Sie hat die rechte Hand an den Hals des Pferdes gelegt.

Gina Mayer: Pferdeflüsterer-Academy. Verletztes Vertrauen

Zoe und Isabelle sind Freundinnen. Doch Cyprian steht zwischen ihnen. Beide würden dem mysteriösen Jungen gerne näher kommen und riskieren dafür ihre Freundschaft. Als Cyprian mehr Zeit mit Isabelle verbringt, wendet sich Zoe der unnahbaren Pferdenärrin Cathy zu.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Mädchens abgebildet, das eine Mütze trägt. Sie hält mehrere Geschenke in der Hand, links neben ihr sitzt eine Katze.

Gina Mayer: Der magische Blumenladen. Ein zauberhafter Adventskalender

Noch nie hat sich Violet so sehr auf Weihnachten gefreut wie in diesem Jahr. Endlich darf ihre Klasse beim Krippenspiel mitmachen! Die Hauptrolle bekommt Anila, die ganz neu in der Schule und supernett ist. Doch dann passiert etwas Schreckliches: Mit tränenroten Augen sagt Anila ab.

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Mädchens zu sehen, die auf einem großen Würfel balanciert und eine Girlande vor einem Haus aufhängt. Im Schaufenster sind viele Spielsachen zu sehen. In der Eingangstür steht ein Junge.

Gina Mayer: Die Wunderkiste. Ein Paket voller Magie

In der "Wunderkiste", dem Spielzeugladen von Herrn Wirsing, trudelt regelmäßig magisches Glücksspielzeug aus aller Welt ein. Als Oda und Willi eines der Postpakete öffnen, finden sie darin einen ängstlichen Stoffhasen mit nur einem Ohr.

mehr...

Auf dem Cover ist ein Mädchen zu sehen, das über der linken Schulter einen Rucksack trägt. Auf ihrem Haar sitzt eine Sonnenbrille. Im Hintergrund ist ein zusammengeklappter Sonnenschirm zu sehen, auf dem ein Vogel sitzt.

Gina Mayer: Der magische Blumenladen. Fabelhafte Ferien

Violet könnte platzen vor Glück! Drei Wochen lang keine Schule und kein Büffeln von Blumenmagie-Formeln. Stattdessen fährt sie zum Zelten ans Meer und ihr bester Freund Zack kommt mit. Doch blöderweise erwarten sie auf dem Campingplatz nicht nur nette Leute, sondern auch fiese Spielverderber

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration eines Mädchens zu sehen, die im Schneidersitz auf einem Stuhl sitzt. Sie hält eine grüne Katze im Arm. Rechts neben ihr steht ein Spielzeugpferd, links neben ihr ein Globus.

Gina Mayer: Die Wunderkiste

Fliegende Schmetterlinge aus Papier? Essbare Seifenblasen in verschiedenen Geschmacksrichtungen? Das und vieles mehr gibt es nur in der "Wunderkiste", dem magischen Spielzeugladen von Herrn Wirsing. Oda kann ihr Glück kaum fassen, als er ihr anbietet, ihm im Laden zu helfen.

mehr...

Seiten:  1  2 

Newsletter abonnieren

BW
JUMBO im Vertrieb von BücherWege

Besuchen Sie uns auf:

   

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum