Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer
Das Foto zeigt den Schauspieler Konstantin Graudus.

© Oliver Fantitsch

Konstantin Graudus

Konstantin Graudus wurde 1965 in Gütersloh geboren. Nach seiner Schauspielausbildung an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Hamburg war er unter anderem am Deutschen Schauspielhaus Hamburg und den Kammerspielen Hamburg engagiert. Im Fernsehen sieht man ihn in Serien wie "Tatort", "Der Bergdoktor" oder "Großstadtrevier". Graudus hat in verschiedenen Filmen mitgespielt, unter anderem in "Curiosity & The Cat". Als Synchronsprecher lieh er unter anderem Michael Imperioli in "Die Sopranos" seine Stimme. Zudem überzeugt Graudus als Sprecher in zahlreichen Hörbuch- und Hörspielproduktionen. 2006 wurde er mit dem Rolf-Mares-Preis ausgezeichnet. Konstantin Graudus ist verheiratet und lebt mit seiner Frau und einem Sohn in Hamburg.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Cover Hörspiel: Ina Rometsch & Martin Verg: Geheimsache Labskaus

Ina Rometsch, Martin Verg: Geheimsache Labskaus

Das Hörspiel

Zack verdient sein Taschengeld mit Hundesitten. Nur einmal kurz nicht aufgepasst, schon ist Pudeldame Raissa verschwunden!

mehr...

Cover Hörspiel: Cornelia Funke: Gespensterjäger

Cornelia Funke: Gespensterjäger

Vier Hörspiele

Sie sind das unschlagbare Gespensterjäger-Team: Tom Tomsky, Hedwig Kümmelsaft und Gespenst Hugo. Ob die Gruselexperten eine eisige Spur verfolgen, bedrohliche Feuergeister jagen, eine Gruselburg erkunden oder im Moor gefährlichen Gespenstern begegnen ...

mehr...

Cover Hörbuch: Isabel Abedi: Piratenkater Pavarotti und die wilden Männer & weitere Geschichten und Lieder

Isabel Abedi: Piratenkater Pavarotti und die wilden Männer

& weitere Geschichten und Lieder

Fröhlicher Piraten-Hörspaß und Motivation für Leseanfänger: Piratenkater Pavarotti und die fürchterlich gefährlichen Piratenmänner staunen nicht schlecht über ihre Beute: eine geheimnisvolle Kiste mit Hunderten von kleinen Buchstaben.

mehr...

Cover Hörspiel: Cornelia Funke: Gespensterjäger in großer Gefahr

Cornelia Funke: Gespensterjäger in großer Gefahr

Das Hörspiel

Gruselexperte Tom muss sein drittes Gespensterjäger-Diplom bestehen. Da kommen die rätselhaften Spukerscheinungen in dem kleinen Dorf Moorweiher gerade richtig.

mehr...

Cover Hörspiel: Kirsten Boie, Angela Gerrits: Skogland. Das Hörspiel

Kirsten Boie, Angela Gerrits: Skogland. Das Hörspiel

Jarven kann ihr Glück kaum fassen: Bei einem Film-Casting wird sie für die Rolle der Prinzessin ausgewählt! Zur Probe soll sie sich bei einem offiziellen Anlass als die Prinzessin von Skogland ausgeben ...

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum