Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Sylvester Groth

Sylvester Groth, geboren 1958 in Jerichow, spielte neben einer umfangreichen Theaterkarriere auch in zahlreichen Fernseh- und Kinofilmen mit. Er ist unter anderem als Kommissar des Magdeburger "Polizeiruf 110" und aus der Verfilmung von Heinz Strunks Roman "Fleisch ist mein Gemüse" bekannt. Auch international konnte er mit dem Quentin Tarantino-Film "Inglorious Basterds" großen Erfolg feiern. Zudem leiht er seine Stimme zahlreichen Hörbüchern und -spielen.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Auf dem Cover ist ein älterer Mann abgebildet, der in einer Badewanne liegt und eine Schwimmbrille trägt.

In Zeiten des abnehmenden Lichts. Das Original-Hörspiel zum Film

Ostberlin im Frühherbst 1989: Wilhelm Powileit (Bruno Ganz), hochdekoriertes SED-Mitglied, wird heute 90 Jahre alt. Ehefrau Charlotte (Hildegard Schmahl), Wilhelm in inniger Verbitterung verbunden, gratuliert ebenso wie Sohn Kurt (Sylvester Groth) samt Gattin Irina (Evgenia Dodina).

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum