Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Guido Raschke

Guido Raschke, Jahrgang 1977, lernte bereits mit fünf Jahren das Klavier spielen. Zwischen 1988 und 1996 genoss er eine klassische Ausbildung an der damaligen Spezialschule für Musik Berlin. 1996 nahm er dann ein Studium im Fach Jazz/Pop-Piano an der Hochschule für Musik Hanns Eisler in Berlin auf. 1990 wurde mit einem Diplom beim Johan-Sebastian-Bach-Wettbewerb in Leipzig ausgezeichnet. 1993 und 1955 wurde er jeweils dritter beim Bundeswettbewerb "Jugend musiziert". Er war von 1997 bis 2000 Pianist bei der "Dreigroschenoper" am Deutschen Theater in Berlin. Nachdem er sein Studium 2002 mit dem Diplom abgeschlossen hat, arbeitet er als freischaffender Pianist, Keyboarder, Arrangeur und Schlagzeuger.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Cover Liederalbum: Robert Metcalf: One, two - how do you do?

Robert Metcalf: One, two - how do you do?

Sing and play in English

Die traditionellen Klassiker und neuen pfiffigen Lieder von Muttersprachler Robert Metcalf gehen direkt ins Ohr und laden Kinder ab dem Kindergartenalter zum Englischlernen ein.

mehr...

Auf dem Liederalbum ist eine Illustration abgebildet, die ein Kleinkind mit einem Teddybären im Arm zeigt. Auf dem Boden liegen eine Decke, ein Ball, ein paar Kissen und ein Schnuller. Rechts hängt ein Mobilé.

Robert Metcalf: Ich bin 1 - das ist meins!

Lied und Spiel für die ganz Kleinen

Mit den Händen die Augen verschwinden lassen, mit dem Finger die Nase kitzeln, auf den Knien reiten oder mit dem Schiff über das Meer schaukeln...

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum