Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Matthias Habich

Matthias Habich wurde 1940 in Danzig geboren und wuchs in Hamburg auf. Nach seinem Studium an der Hamburger Hochschule für Musik und Drama ging er nach Paris und New York. Anschließend stand er an zahlreichen Theatern auf der Bühne, unter anderem in München, Zürich und Berlin. Seine Hauptrolle in dem TV-Mehrteiler "Die merkwürdige Lebensgeschichte des Friedrich Freiherrn von der Trenck" machte ihn überregional bekannt. Heute ist er einer der renommiertesten deutschen Theater-, Film- und Fernsehschauspieler und spielt an der Seite von internationalen Stars wie Kate Winslet und Ralph Fiennes. Matthias Habich wurde mehrfach für seine schauspielerische Leistung ausgezeichnet, unter anderem mit dem Grimme-Preis. Er arbeitet auch als Sprecher für Hörspielproduktionen.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Auf dem Hörspiel ist ein Foto von Schauspielerin Hannah Herzsprung in ihrer Rolle als Iris zwischen den Zweigen eines Apfelbaums abgebildet.

Der Geschmack von Apfelkernen. Das Original-Hörspiel zum Film

Als ihre Großmutter Bertha stirbt, erbt die 28-jährige Iris das Haus der Familie in Bootshaven. Doch Iris ist sich nicht sicher, ob sie das Erbe antreten soll...

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum