Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer
Das Foto zeigt Volker Hanisch

© privat

Volker Hanisch

Volker Hanisch, 1963 in Eckernförde geboren, absolvierte seine Schauspielausbildung in Hamburg. Er war u.a. an den Stadttheatern in Lübeck, Osnabrück und Kiel engagiert. Gelegentlich steht er auch für das Fernsehen vor der Kamera. Hauptsächlich arbeitet er aber als Sprecher: für den Rundfunk, beim Synchron, in TV-Dokumentationen und Hörbüchern. Viele Radiohörer kennen seine Stimme von verschiedenen Lesungen in der NDR-Reihe "Am Morgen vorgelesen". Auch in der NDR-Kindersendung "Bücherwurm" ist er immer wieder Gast. Volker Hanisch lebt in Hamburg.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Auf dem Cover ist die Illustration von zwei Jungen zu sehen, die sich angsterfüllt in den Armen halten. An der Wand hinter ihnen ist der Schatten von drei Piraten mit Säbeln zu sehen.

Chris Priestley: Modermoor Castle. Die Retter des vergessenen Schatzes

Mufford und sein Freund Sponge sind entsetzt, als sie erfahren, dass Modermoor Castle geschlossen werden soll. Zwar mögen beide die Schule nicht besonders, aber woanders wären die Freunde vielleicht nicht mehr zusammen.

mehr...

Auf dem Cover ist unten rechts eine Illustration einer Telefonzelle abgebildet.

Anthony Horowitz: Ein perfider Plan

Hawthorne ermittelt

Keine sechs Stunden, nachdem die wohlhabende alleinstehende Diana Cowper ihre eigene Beerdigung geplant hat, wird sie in ihrem Haus erdrosselt aufgefunden. Ahnte sie etwas? Kannte sie ihren Mörder?

mehr...

Auf dem Cover ist die Illustration von zwei jungen zu sehen die zum unteren linken Bildrand laufen. Sie werfen einen Schatten an die Wand, der die Form eines Werwolfs hat.

Chris Priestley: Modermoor Castle. Die Jagd nach dem verschwundenen Löffel

Mufford und sein Freund Sponge sind Schüler von Modermoor Castle, der Schule für die nicht besonders hellen Kinder aus nicht besonders reichem Hause, - und einiges an Kummer gewohnt! Doch in letzter Zeit treten hier selbst für ihren Geschmack etwas zu viele Seltsamkeiten auf.

mehr...

Auf dem Cover ist ein Hai zu sehen, der von der Mitte des Bildes zum rechten Rand schwimmt. Im unteren Teil ist ein Bildelement eines Delfins und eines Hammerhais zu sehen.

Wieso? Weshalb? Warum? ProfiWissen. Haie, Wale und Delfine

Hörspiel. Ein neuer Fall für die WissensProfis

Bis zur Eröffnung des neuen Meereskunde-Museums sind es nur noch wenige Wochen. Doch Jette, Lilli, Ben und Finn wollen nicht warten. Fasziniert von den Giganten der Meere tauchen sie ein in eine aufregende Unterwasserwelt.

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum