Wir über uns |  Presse |  Handel |  Pädagogen |  Merkliste |  Mein JUMBO
Warenkorb leer

Hans Löw

Hans Löw wurde 1976 in Bremen geboren und wuchs in Stuttgart auf. Er studierte Schauspiel an der Otto Falckenberg Schule in München. Während seines Studiums stand er bei den Münchner Kammerspielen auf der Bühne. Von 2001 bis 2009 gehörte Hans Löw zum Ensemble des Hamburger Thalia Theaters. Er spielt in Fernsehserien wie "Tatort" und in Kinofilmen wie "Rubbeldiekatz", "Chiko", "Knallhart" oder "Hände weg von Mississippi". 2004 wurde er mit dem Boy-Gobert-Preis ausgezeichnet.

Bei JUMBO Neue Medien & Verlag erschienen:

Seiten:  1 

Auf dem Cover ist eine Frau von hinten zu sehen, die die Hände nach hinten ausgestreckt hat. Sie hält die Hand eines Mannes, dessen Hand zu sehen ist und aus dessen Perspektive die Abbildung zu sehen ist. Im Hintergrund ist ein Fluss abgebildet.

Mark Lamprell: Via dell'Amore - Jede Liebe führt nach Rom

Rom ist die Stadt der Liebe. Das hofft auch Alice, als sie nach Italien reist, um endlich etwas Verrücktes zu erleben. Meg und Alec sind seit Jahren verheiratet, doch im Alltag ist ihnen die Liebe abhandengekommen. In Rom verliebten sie sich einst unsterblich, doch kann diese Stadt sie auch wieder zueinander führen?

mehr...

Auf dem Hörbuch ist schattenhaft der untere Teil eines Menschen bis zu den Schultern abgebildet, der zwischen Gräsern vor der Sonne steht.

Kirsten Boie: Schwarze Lügen

Die 15-jährige Melody reißt von zu Hause aus, als ihr Stiefvater ihre Klarinette zerstört. Zur gleichen Zeit wird ihr Bruder beschuldigt, eine Bank überfallen zu haben - nicht zuletzt wegen seiner dunklen Hautfarbe. Melody ahnt nicht, dass sich die verschwundene Beute ausgerechnet in ihrer Tasche befindet.

mehr...

Hörbuch Cover: Heinz Erhardt: Heinz Erhardt für Kinder

Heinz Erhardt: Heinz Erhardt für Kinder

31 Gedichte und noch'n Gedicht

Frisch und fröhlich gestalten neun renommierte Sprecherinnen und Sprecher sowie der Autor selbst 32 Erhardt-Gedichte. Ob "Die Made", "Ein Nasshorn und ein Trockenhorn", "Himmlischer Käse" oder "Die Turmuhr" - schon Kinder ab drei Jahren hören den lustigen Reimen gern und begeistert zu.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine gelb leuchtende Straßenlaterne vor einem grauen wolkigen Himmel abgebildet.

Jesper Stein: Unruhe

Axel Steen, Ermittler im Kopenhagener Morddezernat, wird von einer inneren Unruhe getrieben. Die panische Angst, sein Herz könne plötzlich aufhören zu schlagen, hält ihn Nacht für Nacht wach.

mehr...

Cover Hörbuch: Maja Nielsen: Kolumbus. Seefahrer, Entdecker, Abenteurer
Abenteuer! Maja Nielsen erzählt

Maja Nielsen: Kolumbus. Seefahrer, Entdecker, Abenteurer

Abenteuer! Maja Nielsen erzählt

Europa Ende des 15. Jahrhunderts: Der Italiener Christoph Kolumbus ist fest entschlossen, Indien auf westlichem Wege zu erreichen. Ein Ding der Unmöglichkeit, wie alle Seefahrtexperten finden.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die eine Dornenkrone zeigt, die über dem Buchstaben

Alois Prinz: Jesus von Nazaret

Jesus - was war er für ein Mensch? Für die einen war er ein politischer Rebell, für die anderen der Messias und Gottes Sohn. Die Erwartungen an ihn waren riesengroß. Doch seine Ansichten und Handlungen stießen auch auf Widerspruch.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Illustration abgebildet, die die von einer Mauer umgebene Stadt Jerusalem in einer kargen hügeligen Landschaft zeigt, über der ein Ast mit eine Blüte und einer Frucht daran hängt.

Mirjam Pressler: Nathan und seine Kinder

Jerusalem 1192: Die Christen haben die Heilige Stadt an Sultan Saladin verloren. Von den gefangenen Kreuzfahrern begnadigt er allein den Tempelritter Curd von Stauffen.

mehr...

Auf dem Hörbuch ist eine Zeichnung abgebildet, die einen Löwen zeigt, der eine Pranke hebt.

Friedrich Schiller: Die Räuber

"Das Gesetz hat zum Schneckengang verdorben, was Adlerflug geworden wäre."

mehr...

Seiten:  1 

Newsletter abonnieren

Widerrufsbelehrung |  Datenschutz |  AGB |  Impressum